im Hintergrund sind ein paar sehr liebenswerte Menschen schon am tun und machen. Eine neue Webseite entsteht für meine Kurse und Programme und ich möchte gerne auch in Zukunft ein wenig regelmäßiger Euch Gedanken, Übungen und Meditationen bereitstellen. Auch hier im Forum teile ich immer wieder einige dieser Gedanken, wer aber gerne regelmäßig etwas von mir lesen oder hören möchte, dem empfehle ich einen meiner Kanäle zu Folgen.
Wenn Ihr sichergehen möchtet, dass Ihr die Nachrichten von meiner Seite auch immer erhält, dann klickt doch bitte gleich unter dem Like-Button auf die Einstellungen, dass Nachrichten von meiner Seite ganz vorne auf Eurer Startseite erscheinen.
Wenn Ihr sichergehen möchtet, dass Ihr die Nachrichten von meiner Seite auch immer erhält, dann fügt mich doch bitte zu Euren Favoriten hinzu.
Außerdem nahen die Raunächte und dieses Jahr werde ich sie erneut im Forum, aber auch meinen Instagram und FB Kanälen begleiten! Diesmal werde ich diese magische Zeit auch mit ein-zwei Sprachnachrichten und Meditationen begleiten. Kommenden Dienstag spreche ich live darüber. Kommt vorbei!
-» Anmeldung
-» Forum zu den Raunächten
liebe Grüße und einen gesegneten Advent,
Attila