Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsensibles Mensch-Tier Team
#5
Hallo Frau Nadolny,

ich möchte Ihnen gerne auf dieses spannende Thema antworten.
Ich hatte ein hochsensibles Tier, eine Katze namens Hexe. Sie kam im Alter von 6 Wochen aus dem Tierheim zu mir. Leider wurde sie ohne ihre Mama gefunden, was für ihr weiteres Leben manchmal schwierig war, da sie wenig gelernt hatte. Aber wir haben das alles gut hinbekommen und wir waren ein eingespieltes Team in allen Lebenslagen. Manchmal haben wir uns nur durch Blicke verständigt und ich glaube, sie wusste immer über meinen Gefühlszustand Bescheid und ich über ihren. 
Von anderen Menschen bekam ich manchmal zu hören, sie wäre gestört, weil sie nicht das gemacht hat, was man von ihr erwartet hat, um die Beine streichen und diese Menschen toll finden. Nein, sie hat einfach nur gezeigt, was sie von diesen Menschen hält.
Sie hat mich oft genug vor Menschen gewarnt und leider habe ich nicht immer auf sie gehört, aber im Nachhinein muss ich sagen, sie lag immer richtig mit ihrem feinen Gespür. 
Wir beide hatten eine ganz besondere Verbundenheit, die man so nicht oft erlebt.

Am 24.12.2019 habe ich sie auf ihrem letzten Gang zum Tierarzt begleitet, nachdem der TA mir einen Tag vorher gesagt hat, dass sie nicht mehr gesund wird, habe ich sie gehen lassen. Da war vollstes Vertrauen von ihrer Seite und ich habe gespürt, dass sie bereit ist zu gehen.  
Sie starb in meinen Armen, sie wurde 20 Jahre alt. Die Verbundenheit zu ihr spüre ich noch heute. 

Herzlichst 
Gudrun A.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochsensibles Mensch-Tier Team - von Gudrun A. - 14.12.2022, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: