der Traum letzte Nacht war etwas wirr.
Wir (?) waren in einem Haus, hatte ein Farbspray geschenkt bekommen und da wo ich hin gesprüht hatte kamen immer andere Bilder, Texte, sah aus wie eine Monitoranzeige, aber das Bild rutschte langsam runter und wechselte auch die Farben: grün, blau, gelb, es verlief einseitig wie in einem unsichtbaren Trichter rein. Aus dem Haus sah ich durchs Fenster und sah meinen Ex-Mann (wir sind seit 2008 getrennt und halten losen Kontakt) der bei meine Nachbarn mit einem LKW was angeliefert hat.
Dann stand ich auf der Straße (Hanglage) und sah nach oben wie jemand sein Auto auf einem engen Parkplatz parken wollte. Durch die Hanglage war es ein betonierter Parkplatz der auf der linken Seite offen war und rechts war eine kleine Mauer und sah dass das linke Rad schon fast über den Parkplatz hinausrutsche, da rief ich meiner Tochter zu (sie stand rechts vor dem Auto) er solle stehen bleiben, sonst rutscht er ab. Das Auto schien 3 Räder zu haben, da ich das vordere Rad zwischen den Rädern gesehen habe.
Ich war auf einmal wieder im Haus und sah in einer Ecke Wasser aber alles andere im Zimmer war trocken. Ich habe mich nach unten gebückt und habe unter einem Tisch/Möbelstück geschaut, da habe ich eine Umrandung gesehen die ein paar Zentimeter hoch war, dahinter war das Wasser und auch viel Dreck, hatte überlegt wie ich das Wasser wegmachen könnte.
Plötzlich saß ich im Auto (war der Fahrer) und sagte meiner Begleitung "es wird Zeit nach Hause zu fahren, das ist die gleiche Strecke wie von ??(weiß es nicht mehr). Ich bin losgefahren, die Straße hatte Kopfsteinpflaster und ich fragte noch meine Begleitung "willst du durchfahren?".
Danach bin ich aufgewacht.
Liebe Grüße
Ida