Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023
#57
Lieber Attila
[align=justify]Ganz lieben Dank für die Traumdeutung!!! Sie ist so hilfreich!  Smile Ich bin richtig geflasht, um es Neudeutsch auszudrücken. Nun beginne ich auch langsam zu verstehen, wie man an Träume herangeht. Ich habe es bisher immer mit Traumdeutungsbüchern versucht, bin damit aber auf keinen grünen Zweig gekommen, und habe es schliesslich aufgegeben, die Träume deuten zu wollen. Ich habe sie nur noch aufgeschrieben. Ich hatte keine Ahnung, dass ganz verschiedene Träume miteinander in Zusammenhang stehen können, eine Art Prozess darstellen können. Nun  freue ich mich natürlich ganz besonders auf den bevorstehenden Traumdeutungskurs.

Heute Morgen hatte ich erneut einen Traum.

Ich stehe mit einer 12 jährigen Schülerin in einem grossen Raum vor einem bogenförmigen hohen Fenster, das in Quadrate eingeteilt ist, wie in einer katholischen Kirche. Ich stehe hinter der Schülerin. Wir schauen aus dem Fenster und beobachten einen Schwarm Möwen, Elstern und Tauben, die vor dem Fenster im Wind segeln und zu uns hineinschauen. Sie scheinen in der Luft stillzustehen, mit ausgebreiteten Flügeln und gespreizten Schwanzfedern. Ich bin fasziniert von diesem Schauspiel und sage der Schülerin, dass ich meinen Fotoapparat holen wolle, und verlasse eilig den Raum.
Ich steige eine breite Treppe hinauf, wie sie in alten Schulhäusern in der Stadt Zürich zu finden sind. Ein Mann holt mich ein. Ich kenne ihn, habe aber keine Ahnung, wie er heisst. Wir betreten eine Art Klassenzimmer, in welchem viele Dinge, wie Pulte, Stühle, Paddelboote für Wildwasserfahrten, Bälle und verschieden grosse Kartonkisten, aufbewahrt werden. Der Mann zerrt ein Paddelboot hinter einer grossen Kartonkiste hervor. Ich suche den Fotoapparat. Er liegt hinter einem Einkaufswägelchen aus dem Supermarkt auf einem Tisch. Ich schiebe das Einkaufswägelchen zur Seite und greife nach dem Fotoapparat. Ich lege ihn ins Einkaufswägelchen und verlasse damit den Raum.
Der Mann hat sein Paddelboot auf den Flurboden gelegt, sich umgezogen und ist im Begriff einzusteigen, als ich auf den Flur hinaustrete. Er paddelt los und winkt mir zum Abschied. Er steuert sein Boot auf die nach unten führende breite Treppe zu und sausst über die Treppe nach unten.
Als ich die Treppe erreicht habe, bemerke ich eine Gruppe schwarzgekleideter Männer, die unterhalb der Treppe stehen und leise miteinander sprechen. Da es im Gebäude ziemlich dunkel ist, ist es für mich schwierig auszumachen, wie viele Männer es sind. Gerade als ich beschliesse, mich zurückzuziehen, schaut einer der Männer zu mir hoch. Zuvor hat er die Frage gestellt, ob inzwischen alle Besonderen in dieser Schule gefunden worden seien.
Als mich der Blick des Mannes trifft, wird es plötzlich sehr hell um mich herum. Es dauert einen Moment, bis ich begreife, dass dieses Licht von meinem Körper ausgeht. "Da ist noch eine!", ruft einer der Männer, hebt einen Arm schützend vor die Augen, wendet sich von mir ab und stürzt zu Boden. Die anderen Männer heben ebenfalls einen Arm schützend vors Gesicht, drehen sich von mir weg und stürzen zu Boden. Nun sehe ich, dass es mindestens 20 Männer sind. Ich bleibe wie angewurzelt oben an der Treppe stehen. Was war eben geschehen?
Ich löse mich erst aus der Starre, als Etwas unsanft gegen mein rechtes Bein stösst. Das Einkaufswägelchen! Es sagt: "Spring rein! Du bist zwar stark, aber es sind zu Viele, als dass du es alleine mit ihnen aufnehmen könntest!" Obwohl ich total verwirrt bin und nur Bahnhof verstehe, steige ich rasch ins Einkaufswägelchen. Es fährt schon los, bevor ich richtig eingestiegen bin. Es rast den Flur entlang auf die nächste nach oben führende Treppe zu. Zu meinem Erstaunen fährt das Einkaufswägelchen mühelos und ohne Geholper die Treppe hinauf. Es ist eine sehr lange, breite Treppe, die sich in der Dunkelheit verliert.
Nach einer Weile stoppt das Einkaufswägelchen auf einer Stufe. Ich höre unter uns Männerstimmen. Sie haben die Verfolgung aufgenommen. Zu meinem Erstaunen entfernt sich die nächste Stufe über uns immer mehr. Mit anderen Worten: Die Stufe wird immer höher, oder sind wir gar geschrumpft? Eine Tür öffnet sich vor uns in der Stufenwand. Das Einkaufswägelchen fährt ohne zu zögern in den dahinterliegenden Tunnel hinein. Die Tür schliesst sich und vollkommene Dunkelheit umgibt uns. Ich höre nur noch das fahrende Einkaufswägelchen und spüre den Fahrtwind im Gesicht. Dann bin ich aufgewacht. Ich hätte zu gern gewusst, wohin der Tunnel führt und wer diese Männer waren.



Du hast mich gefragt, welchen Bezug ich zu Tieren habe , und ob ich mein Krafttier kennen würde.

Mein Haupt-Krafttier ist der Drache. Die Drachen-Energie begleitet mich seit beinahe zwei Jahren sehr intensiv. Ich male gern intuitiv Bilder. Damit ich wirklich aus dem Kopf raus bin, spachtle ich den Hintergrund der Bilder. Danach setze ich mich vor das Bild und schaue, was sich im Hintergrund zeigt. Sozusagen in jedem meiner Bilder hat sich bisher mindestens ein Drache gezeigt. Ich liebe es auch mit Bleistift, Drachen zu zeichnen. 
Zwei weitere Krafttiere, die mich seit beinahe zwei Jahren begleiten, sind der Anden-Kondor und der Pfau.

Zu Tieren und zu Pflanzen, überhaupt zur Natur, habe ich eine sehr enge Beziehung. Ich wohne auf dem Land am Osthang eines kleinen Tals in einem Einfamilienhaus mit Garten 50 m vom Wald entfernt. Ich habe im Moment zwar keine eigenen Haustiere, habe aber regelmässig Besuch von den Katzen aus der Nachbarschaft. Seit ich den Katzen mittels Tierkommunikation versichert habe, dass sie in meinem garten willkommen sind, lassen sie sich von mir sogar streicheln, was eine grosse Ehre für mich ist.
Den Singvögeln Kohlmeise, Blaumeise, Sperling, Buchfink, Amsel, Rotkehlchen und den Sommergästen) steht in meinem Garten das ganze Jahr über ein Vogelhäuschen mit Futter und ein kleiner Gartenteich mit Wasser zur Verfügung. Der Futterplatz wird, vor allem im Winter, auch von grösseren Vögeln, wie Elster und Eichelhäher, aufgesucht. Vermutlich tun sich auch Mäuse und Eichhörnchen am Futter gütlich. Gesehen habe ich zwar noch keine, aber die Spuren im Schnee deuten auf solche Besucher hin. Zudem finde ich immer wieder aufgebissene Haselnüsse (das Futterhäuschen hängt in einem grossen Haselstrauch). Nur wer scharfe Nagezähne hat, kann Haselnüsse aufbeissen.
Der Gartenteich ist auf allen Seiten abschüssig, so dass Vögel aller Grössen gefahrlos darin baden können. Im Teich leben die verschiedensten Tiere, auch solche, die ich vorher noch nie gesehen habe. Wasserläufer bevölkern die Wasseroberfläche. Sie sind so leicht, dass die Spannkraft des Wassers sie zu tragen vermag. Mückenlarven verschiedener Arten, Libellenlarven und noch andere mir unbekannte Insektenlarven bewohnen das Teichwasser. Auch Amphibien, wie Bergmolche und Unken bewohnen den Teich. Die Bergmolche sind sogar sehr zahlreich. Bis zu 60 Individuen bevölkern von April bis Ende Juli den Teich. Vermutlich laichen die Bergmolche im Teich ab und es handelt sich vor allem um Jungtiere. Unken habe ich bisher nur gehört. Sie sind sehr scheu und tauchen bei der leisesten Bodenfibration ab. Deshalb habe ich keine Ahnung, ob es sich um Rotbauch- oder um Gelbbauchunken handelt.
Da ich keinen Rasenmäher benutze, sondern das Gras nur einmal im Jahr mit der Sense mähe, habe sich Grillen, Heuschrecken (verschiedenen Arten) und verschiedene Spinnenarten (Trichternetzspinne, Kreuzspinne, Wespenspinne, Baldachinspinne, Springspinnen, Wolfsspinne und mir noch unbekannte Spinnenarten) angesiedelt. Einige Spinnenarten wohnen auch im Haus: die Trichternetzspinne (im Keller) und die Zitterspinne (in der Küche und im Badezimmer, da es in diesen Räumen feuchter ist als in den übrigen Räumen).
Natürlich bewohnen auch Schnecken meinen Garten und zwar sehr zahlreich. Nach meinem Geschmack etwas zu zahlreich. Ich habe vergeblich versucht, die Schnecken mit einem Schnecken-Zaun von meinen Kulturpflanzen, wie Sonnenblumen, Schwertlilien usw. fernzuhalten. Meine Schnecken sind in der Lage, den Schnecken-Zaun zu überwinden, obwohl die Hersteller versichern, dass die Schnecken abstürzen. Da es mir wiederstrebt, die Schnecken mit Schneckenkörner zu vergiften oder sie anderweitig zu eliminieren, mache ich meinen Garten zu einem Heilkräutergarten. Diese werden von Schnecken gemieden. Dann können sie sich in aller Ruhe ihrer eigentlichen Aufgabe widmen: dem Beseitigen von pflanzlichem und tierischem Abfall.
Ich habe ganz verschiedene Schnecken-Arten, auch solche, die ich vorher noch nie gesehen habe. Weinbergschnecken in allen Altersstadien, ebenso die Bänderschnecken. Ich habe sogar eine Turmschnecke gefunden und noch zwei Häuschenschnecken-Arten von denen ich dachte, dass die Gehäuseform nur bei Meeresschnecken vorkommt. Ich dachte auch Turmschnecken seien ausschliesslich Meeres- oder Süsswasserschnecken. Die schwarzen und dunkelbraunen Nacktschnecken, die eingeschleppt wurden, dann hin und wieder eine rote Nacktschnecke, die man vor allem im Wald antrifft. Dann bin ich schon zwei Mal in meinem Garten auf eine sehr merkwürdige Nacktschnecke gestossen. Sie ist hellgrau mit schmalen, kurzen dunkelbraunen Strichen über den ganzen Körper verteilt. Es ist eine sehr grosse Schnecke (um die 15 cm lang).

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und viel mit dem Fotoapparat in der Natur auf der Pirsch.

Nun bin ich etwas ins Erzählen geraten. Ich lasse den Text jetzt trotzdem stehen, auch wenn er etwas das Thema verfehlt.

Ganz liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Raunächte bewusst erleben 2022-2023 - von Pia Ursula - 28.12.2022, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen…
  Raunächte 2023-24 Attila 33 2.089 08.01.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: