Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genießen können.
Wir hatten Besuch von meiner Mutter für 2 Wochen und wir haben die Zeit gemeinsam gut genutzt. Aber, an den Schreibtisch bin ich sehr wenig gekommen.
Ist aber okay für mich, morgen geht die Schule wieder los und dann kann ich auch wieder starten.
Erstmal der Überblick, was wollte ich machen?
- wdh. Psyche + Klausur
- wdh. Stoffwechsel + Klausur
- wdh. Verdauung + Klausur
- wdh. Leber + Klausur
- wdh. Galle + Klausur
- Nervensystem 100 Seiten
- Haut Faktenzettel fertig
- Pharma Faktenzettel fertig
- Darmberater-Klausur
Nun, mit dem Nervensystem bin ich gut dabei und bin auf Seite 137 angekommen. Psyche bin ich dran zu wiederholen, genauso Leber und Galle. Da bin ich täglich an den Karteikarten, für die Klausuren reicht es mir aber dann erst nächste Woche aus.
Haut Faktenzettel und Pharma sind komplett hinten runtergefallen, das kommt dann nächste Woche.
Die Darmberater-Klausur habe ich geschrieben und bestanden .
Nächste Woche muss ich dann durchstarten (die letzten 3 Tage habe ich sozusagen ein wenig vorgeglüht, aber mit Kind zuhause ist das eh immer alles angezogene Handbremse).
Nächste Woche also:
- Nervensystem 63 Seiten weiter bearbeiten + Faktenzettel anfangen
- Psyche wdh + Klausur
- Leber wdh + Klausur
- Galle wdh + Klausur
- Haut Faktenzettel + wdh (ggf Klausur)
- Pharma Faktenzettel + wdh (ggf. Klausur)
- Stoffwechsel wdh + Klausur
- Hormone weiter bearbeiten
- Auge anfangen zu bearbeiten
Joa...liest sich gut . Die Uni kommt nächste Woche auch wieder mit dazu (dafür habe ich die letzten Tage auch ein bisschen was hinbekommen) und für Aroma und Phyto muss auch ein bisschen gearbeitet werden.
Viel zu tun, also will ich jetzt den Morgen mal noch nutzen, in der Hoffnung, dass mein Kind nicht jeden Moment wieder hier auf der Matte steht .
Euch wünsche ich eine erfolgreiche Woche!!!
Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB