Ich habe mich auch für den Kurs angemeldet, konnte aber gestern nicht live dabei sein.
Die Aufzeichnung und Folien sind bei mir leider noch nicht freigeschaltet. Würdest du das bitte noch klären.
Bei Fragen gerne PM.
Herzlichen Dank und viele Grüße.
Tine
PS: Mich würde auch interessieren was die anderen TeilnehmerInnen bisher mit ihrer Bachblütenausbildung gemacht haben und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Bei mir ist es so, dass ich die Ausbildung vor ca. 2,5 Jahren gemacht habe. Ich fand die Ausbildung auch gut, habe viel ausprobiert und gelernt und auch andere Weiterbildungen gemacht.
Mich haben die Bachblüten durch Eigenanwendung und durch das Lernen (weil man sich dabei logischerweise auch mit der eigenen Psyche auseinandersetzt) unglaublich weit vorangebracht.
Ich berate täglich viele Kunden in schulmedizinisch, pharmazeutischen Belangen, möchte aber verstärkt die psychologisch-ganzheitliche Beratung einfließen lassen.
Gerade nach 3 Jahren Corona & Co. scheint dies bei vielen Menschen dringend nötig zu sein.
Und ich bin sicher, dass der Aufbaukurs von und mit Gudrun dafür genau richtig ist.
?
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Narren hasten, Kluge warten.