Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#24
Lieber Attila

Ich habe versucht, den 8. Traum zu deuten.

8. Traum (01.01.2023; 7. Raunacht)
Ich steige in eine rote Schmalspurbahn ein und setze mich in ein freies 4er-Abteil. Ich stelle meinen Rucksack links neben mich auf den freien Sitz. Die Sonne scheint. Es sitzen noch ein paar andere Leute im Fahrgastraum, verteilt auf die verschiedenen 4er-Abteile.
Der Zug fährt schnell und ziemlich lange. Schliesslich verlangsamt er die Fahrt und stoppt in einer Bergstation, wie bei einer Gondelbahn. Die Leute steigen aus und sind bald verschwunden. Ich erkenne, dass ich in den falschen Zug eingestiegen bin. Ich wollte in den Zürcher Hauptbahnhof. Stattdessen bin ich auf einem Berg gelandet, dem Uetliberg (Hausberg der Stadt Zürich). Ich wollte schon immer einmal auf den Uetliberg. Jetzt bin ich unfreiwillig dort gelandet.
Vier Gegenstände liegen ausgepackt neben meinem Rucksack. Ich packe sie rasch ein, schultere den Rucksack und sehe mich um. Eigentlich könnte ich mit demselben Zug wieder zurückfahren, überlegte ich. In diesem Moment erscheint über dem Fahrgastraum-Eingang mit leuchtend orangen Buchstaben das Wort "geschlossen". Das bedeutet, der Zug bleibt hier und wird weggestellt.
Dann geschieht etwas sehr merkwürdiges. Gerade als ich aussteigen will, werden die Zugwände von zwei Frauen, wie Faltwände, zur Seite geschoben. Weitere Männer und Frauen tragen die Sitze weg. Vom Zug ist nur noch der Boden mit den Rädern übrig geblieben. Frauen tragen grosse Weidenkörbe mit Wäsche heran und beginnen die Wäsche fein säuberlich zusammenzufalten.
Ich suche nach dem Ausgang und sehe mich gleichzeitig nach einem anderen Zug um, der mich wieder von hier wegbringt. Weit und breit kein Zug zu sehen. Es scheint auch keinen Ausgang zu geben. Wo ich auch hinschaue, überall falten Frauen Wäsche zusammen. Endlich gelange ich zu einer Fensterfront, wie bei einem Schulzimmer. Ich schaue hinaus. Alles ist weiss. Es ist aber kein Schnee, sonder einfach eine unendliche Weisse.



Dieser Traum könnte im Zusammenhang mit dem 1. Traum (21.12.2022) stehen.
Ich steige von einer Haltestelle aus in die rote Schmalspurbahn (Uetliberg-Bahn) ein, die jedoch in die falsche Richtung fährt. Ich bemerke es aber erst an der Endstation.
Anstatt nach unten (Züricher Hauptbahnhof) gelange ich auf den Uetliberg. Beides sind reale Orte. In Zürich bin ich fast jeden Tag, da ich zurzeit dort arbeite. Auf dem Uetliberg war ich tatsächlich noch nie, obwohl ich bei einer Stellvertretung (August bis Oktober 2022) diese Bahn bis in die Hälfte der Strecke benutzen musste, um zur Schule zu gelangen. Ich wollte schon immer einmal auf den Uetliberg. Ich habe mir jedoch nie die Zeit genommen, auf den Uetliberg zu fahren, sondern bin nach dem Unterricht immer gleich zum Hauptbahnhof gefahren.
Im Traum bringt mich der Zug dorthin, wo ich schon immer mal hin wollte, meine Berufung. Dazu ist jedoch der Sprung ins Unbekannte, ins Ungewisse erforderlich. Das Leben hat sozusagen entschieden, dass es jetzt an der Zeit ist, ins Unbekannte zu gehen. Es gibt kein Zurück mehr, da an der Endstation der Zug umgebaut wird, mit dem ich gekommen bin, und es keinen anderen Zug gibt, der wieder zum Hauptbahnhof (ins Bekannte, meinen jetzigen Alltag) zurückfährt.
Ich habe wieder einen Rucksack dabei. Der Rucksack enthält jedoch nur noch 4 Gegenstände, welche wiederum im 4er-Abteil verteilt liegen, wie im Traum vom 21.12.2022. Ich habe sie schnell eingepackt. Ich habe mich bereits auf vier Dinge beschränkt. Dieses Mal muss ich den Zug verlassen.
In grossen Weidenkörben befindet sich saubere Wäsche, die von Frauen sorgfältig zusammengefaltet wird. Ich bin an einem mir unbekannten Ort angelangt. Es finden sich hier aber Dinge, die ich kenne: Frauen, Weidenkörbe, Wäsche. Ein unbekannter Ort ist nur so lange unbekannt, bis man es wagt, ihn zu betreten.
saubere Wäsche: Der Mensch braucht Kleidung. Auch an einem unbekannten Ort, ist für mich gesorgt. Mir steht alles Notwendige zur Verfügung. Ich kann also den Sprung problemlos wagen.
Die Endstation ist ein grosser Raum. Es gibt keinen Ausgang aus diesem Raum, aber Fenster, sodass ich hinausschauen kann. Ausserhalb des Raumes ist eine Weisse Leere. In einer Leere kann alles erschaffen werden. Alles ist möglich. Ich kann dies von der Bergstation aus tun.
Die Bergstation ermöglicht mir einen Rundumblick, einen Überblick. Ich sehe etwas aus einem anderen Blickwinkel, als wenn ich unten im Hauptbahnhof bin und es nur von unten sehen, oder nur zum Teil sehen kann, da mir der Blick versperrt wird (durch Häuser). Ich kann diese weisse Leere und die Möglichkeiten, die sich mir dadurch eröffnen, nur von der Bergstation aus sehen. Sprich: Ich kann meine Berufung nur von der Bergstation aus erkennen.

Liebe Grüsse
Pia 
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 21.01.2023, 22:46

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.494 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.046 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.049 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.867 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.405 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: