Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#26
Lieber Attila,

ich möchte heute über 2 ewige Träume schreiben:

Als Jugendliche begann dieser Traum bis zu meiner Scheidung 2010. Immer wieder kam "Er" zu mir dann war "Er" auf einmal weg.
In schwierigen Situationen oder wenn es mir schlecht ging, träumte ich immer wieder von einem Mann der mich einfach in den Arm genommen hat, da wusste ich es wird alles gut. Er hat mir Trost gespendet und mich gestärkt. Manchmal sind auch Jahre vergangen, aber er kam immer wieder. Ich habe mich oft gefragt warum er nicht mehr kommt, auch nach der Scheidung hatte ich so manche Tiefs und mich nach ihm gesehnt.
Manchmal erlebten wir schöne Dinge im Traum (nichts körperliches), sei es ein Spaziergang, Gespräche oder andere Sachen (so genau weiß ich es nicht mehr), ich war frei und glücklich, wusste niemand und nichts kann mir was antun. Oft nach dem Aufwachen fühlte ich die Leere in der Gegenwart und musste auch sehr oft weinen ich wünschte mir ich könnte wieder zurück, wieder diese Geborgenheit, Liebe, Sicherheit spüren.
Im letzten Traum mit ihm waren auch viele andere Menschen da, da nahm er mich in den Arm, hat mir lange in die Augen geschaut, auf die Stirn geküsst und dann ging er. Ich sah kein Gesicht, nur das er eine bunte karierte Hose da anhatte, das war das Einzige an was ich mir erinnere.

Mein zweiter Traum, der immer wieder kommt (das letzte Mal war vor ca. 1 Jahr), er begann während meiner Ehezeit.

Ich sehe ein Haus und ich gehe das Treppenhaus hoch, es ist offen mit einem Geländer. Das Haus hat sich im laufe der Zeit verändert. Am Anfang war es ziemlich leer und verwahrlost, dann war ich wieder im Haus und es war auf einmal renoviert, es hingen auch Bilder im Treppenhaus, hatte mich gefragt wer diese ganze Arbeit geleistet hat.
Im oberen Stockwerk angekommen, ist ein großer Gang und von da aus gehen Türen in die Zimmern rein. Geradeaus wenn ich das Zimmer am Anfang betreten hatte, wurde ich von einem Geist überrascht, es ist eine Frau in weiß gekleidet (schaut aus wie eine Braut mit Schleier), ich war so erschrocken dass ich auf der Treppe geflüchtet bin. Die Treppe hatte eine Zwischenstock, da bin ich stehen geblieben und habe nach oben geschaut. Die Frau stand am Geländer und schaute mich an. Da wusste ich, sie kommt nicht weiter und wenn ich auf der Treppe bin, bin ich in Sicherheit. Das hat sich so in den weiteren Träume wiederholt, und ich wusste ich muss nur die Treppe erreichen. Irgendwann bin ich in den linkem Zimmer reingegangen (ich wusste im Traum wenn ich geradeaus gehe, komme ich zur Frau und da wollte ich nicht hin). DAs linke Zimmer hatte auch einen Wintergarten, da waren Betten drin und ich wollte dieses Zimmer für meine Kinder herrichten, nur wusste ich nebenan ist sie. Dieses Zimmer hatte ich im laufe der Zeit immer schöner eingerichtet und auch Blumen in den Wintergarten gesetzt.
Manchmal kamen Geräusche aus dem "Geisterzimmer" ich hörte das und hoffte sie bleibt drin aber jedes mal Endete der Traum auf der Treppe, sie kam aus dem Zimmer raus und verfolgte mich.
Irgendwann dachte ich mir im Traum (das war der letzte Traum bisher), das ist mein Haus, es gehört mir und da leben wir, sie hat hier nichts verloren. So habe ich mich ihr kurz vor der Treppe gestellt und sie gefragt was sie will und sie soll gehen, das ist mein Haus und sie ist nicht erwünscht. Sie wurde richtig wütend, hat mich mit einem Arm an den Hals gepackt und nach oben gehalten, so dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Dennoch habe ich mit Hände und Füße nach ihr getreten und versucht anzukämpfen und bin aufgewacht.

Einen Traum hatte ich noch diese Woche, den schreibe ich später auf und überlege mir noch bei welchem ich meine Deutung versuche.

Liebe Grüße
Ida
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von idaCormier - 22.01.2023, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.494 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.046 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.049 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.867 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.405 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: