ich war gestern auch im Slow-Teamwork Herz
Da ich schon ein paar Mal versucht hatte, neu zu beginnen (war durch Krankheit eingeschränkt) und ich mich dabei mit den Unterlagen vorbereiten zu lange Zeit verschwendet hatte und in manchen Unterrichtungen einfach für mich am Ende langweilig war, da nur das Skript vorgelesen wurde, fand ich gestern der Unterricht Spitze.
Als Anfänger oder Wiedereinsteiger macht man gerne am Unterricht mit, damit man offene Fragen oder nicht verstandenen Stoff genauer erklärt bekommt.
Ich würde mir wünschen, wenn der Unterricht so weiter bestehen bleiben würde, auch für die anderenen Skripte. Es macht mir nun wieder Spaß zu Lernen und daran teilzunehmen.
Habe für mich nun entschieden,egal ob es länger dauert, ich werde mir nun das Herz vornehmen und vorerst in keinem anderen Unterricht mehr teilnehmen, bis ich am Ende das Herz fertig habe. Falls ich mal nicht gleich etwas im Unterricht verstanden habe, kann ich es nochmals durch den Mitschnitt aufarbeiten. z.B. Glanzstreifen.
Ganz so schlecht finde ich den zeitlichen Abstand nicht, so hat man Zeit den Stoff vorzubereiten und dannach in der angemessenen Zeit zu lernen und somit ist auch der Druck etwas weggenommen.
Würde auch einen anderen Zeitpnkt akzeptieren, nur sollte dieser Unterricht weiter so bestehen bleiben.
Danke Andrea du hast es toll gemacht, und ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Abend