Ich habe dieses Jahr im ganzen linken Arm einen Mobus Sudeck bekommen. Auch mein linkes Schultergelenk ist betroffen.Kann meine Finger nicht mehr strecken. Der Kleine, der Ring und Mittelfinger. Die Schmerzen sind ohne Schmerzmittel nicht mehr zu ertragen. Ich bekomme 100mg/8mg Tilidin 2mal morgens und 2mal Abends. Und Lyrica 75mg 2mal morgens und 2mal abends. IAch bin nach den Tabletten echt fertig. Benutzte 24 Std. ein Tens Gerät sonst halte ich es gar nicht mehr aus. Trage auch eine CDS Ellenbogenschiene-Flexion- mit verst.Handgriff. Bekomme auch Physio. Aber bewegen kann ich den Arm nicht. Und nach der Physio. habe ich noch mehr Schmerzen.Jetzt möchte mein Neurochirurog mich in eine Schmerzklinik einweisen. Das Vorgespräch in der Klinik war nicht so toll. Denn da wurde mir ins Gesicht gesagt das ich den Arm nicht mehr so bewegen kann wie den rechten. Weil man zu lange gewartet hat. Ich mache mir echt Sorgen. Vielleicht kann man mir sagen was ich noch machen soll. Morbus Sudeck mit Nervenschädigung.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Nachrichten in diesem Thema |
Morbus Sudeck - von Nino1989 - 03.08.2010, 16:26
RE: Morbus Sudeck - von Isolde Richter - 03.08.2010, 20:24
RE: Morbus Sudeck - von alinawaning - 04.08.2010, 08:06
RE: Morbus Sudeck - von Isolde Richter - 04.08.2010, 16:32
RE: Morbus Sudeck - von Scapi - 04.08.2010, 08:56
RE: Morbus Sudeck - von alinawaning - 04.08.2010, 17:29
RE: Morbus Sudeck - von Isolde Richter - 04.08.2010, 19:00
RE: Morbus Sudeck - von saltwater - 05.08.2010, 16:44
RE: Morbus Sudeck - von Katrin - 05.09.2010, 21:45