Mein Name ist Nicole, ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Innsbruck und bin als Therapeutin tätig. Mein Arbeitsspektrum umfasst verschiedene medizinische Massagetherapien, energetische Therapie, Atemtherapie sowie Meditation und Tiefenentspannung.
Vor einigen Jahren habe ich das Austesten gelernt, bioenergetisch wie auch mit dem Pendel. Irgendwie fehlte mir jedoch das "gewisse Etwas", um die Methode/n regelmässig und vor allem zuverlässig anzuwenden. Nach unserem ersten Kursabend weiss ich auch schon woran es lag ;-)
Per Zufall (?) bin ich diese Woche auf Dein Webinar gestossen und habe ich ganz spontan dafür angemeldet (Danke an die Isolde Richter-Schule, dass sie eine kurzfristige Anmeldung möglich machen konnten.)
Ich möchte einerseits das Bioenergetische Austesten optimieren, verfeinern und festigen, andererseits interessiert mich die Arbeit mit dem Emotionscode sehr. Beides erachte ich als ein wertvolles Hilfsmittel und eine Berreicherung. Den Emotionscode finde ich sehr spannend für die energetische Therapie und die Atemtherapie.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kursabend.
Herzliche Grüsse aus Tirol und ein feines Wochenende euch allen!
Nicole