Hallo in die (zukünftige) Runde
ich bin Vera (62) und - nach längerem Burnout - gerade dabei, mich beruflich neu zu orientieren. Ich habe hier an der Schule schon einige Aus- und Fortbildungen gemacht (Gesundheitsberatung, Burn-out-Coaching, psych. Beratung, Schamanisches etc.) und möchte mit der Schlafberatung zunächst meinen eigenen Schlaf verbessern.
Ich plane, mich später mit einer Schlafcoaching-Praxis selbständig zu machen, und zwar in Kombination mit Aromapraxis (da fehlen mir noch zwei Blöcke, die ich demnächst live belegen möchte), Bach-Blüten und dem Wissen, das ich in den anderen Ausbildungen gelernt habe.
Ich denke, dass wir mit der Schlafberatung am Markt gute Chancen haben werden, denn für Babys und Kleinkinder hat sie sich schon gut etabliert. Und wenn man bedenkt, dass Erwachsene überwiegend auch nicht besonders gut schlafen, ist das bestimmt ein dankbares Betätigungsfeld.
Zudem ist es mit so vielen anderen Themen "verschneidbar". Es wird bestimmt Spaß machen, ein individuelles Praxiskonzept zu entwerfen!
Den finalen Ausschlag gab allerdings Gudruns mitreißendes Auftaktvideo
Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Kurs!
Viele liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und bis übermorgen!
Vera