danke für die Irsi zum üben.
Natürlich richten die Medikamente mit der Zeit Schäden an. Schau Dir den Beipackzettel an.
Mich würde sehr die Meinung von Kay interessieren.
für mich ist das ganz klar ein orange = Pankreas
Das ist definitiv KEIN Hepatropes gelb,braun...
Wie sieht es denn mit seinem Blutzucker aus?
ja die Pupille hat fast überall Entrundunge= die meinsten Kranial = Psyche, Hormon, VNS, Elektrolydhaushalt
Ich sehe noch eine "Einbuchtung" rechts unten in der Iris selbst, sehr auffällig.
Die Krause würde ich jetzt so nicht als quadratisch bezeichnen eher so wie es ein soll
nicht zu weit nicht zu eng, nicht besonders spastisch aber auch nicht atonisch.
Allerdings beginnt die Schnurrkrause an dicker zu werden.
Sehr auffällig finde ich die Aufquellungen und Verdickungen an beiden Augen im Kopfbereich, auch ziemlich mittig bei 12 Uhr.
Querdarm, Lypmhe, hypohyse
Mittlerer NAsal und unterer Nasal Bereich
Auch sind einige aberale Fasern da und transversale
Auch finde ich hat er für einen jungen Menschen schon auffallend Mäandergefässe.
Diathese ist übersäuert
Also ich in noch nicht fertig mit meinen Ausbildungen.
Wenn ich aber fertig wäre würde ich zum heutigen Wissensstand mal alles was mit Hormonen checken lassen:
Pankreas, Schilddrüse und Sexualhormone
Weil wenn das Durcheinander ist, ist alles durcheinander und auf eine Veranlagung zeigen die Augen bei allen! Punkten hin.
Ich würde eine Zeolith Kur machen zum entsäuern und entgiften.
Evtl. auch testen lassen ob Vergiftungen vorliegen, ob da irgendwas durch die bluthirnschranke durchgekommen ist.
Und schauen gab es ein Trauma als er noch in der Mutter war oder danach... und wenn ja versuchen mit Homöopathie auf zu lösen.
Natürlich dementsprechende Ernährung die das Kind und die Psyche nicht noch befeuert, sondern runter bringt.
Körperarbeit, Massagen......
Gesprächstherapie warum es sich so verhält.
Und beim Ostheopathen mal den rücken und den Schädel checken lassen.
Vielleicht magst weiter berichten.
Kay .. wie liege ich mit meiner Einschätzung und Empfehlungen? Deine Einschätzung wäre mir sehr wichtig. Danke