gerne stelle ich mich auch noch vor
Ich bin Yogalehrerin, Ausbilderin für Schwangeren- und Rückbildungsyoga, systemische Beraterin, Karam Kriya (Numerologie) Beraterin und Familienstellerin. Zudem leite ich Frauenkreise und bin im Marketing tätig. Derzeit lebe ich mit meiner Familie in Portugal.
Das Thema Schlaf interessiert mich persönlich (nach der Geburt meines Sohnes hat sich mein Schlaf sehr verändert, nach "Geschlafen-wie-ein-Stein" höre ich nachts seither alles und jeden), zudem möchte ich noch mehr Menschen bei diesem Thema begleiten. Ich habe bereits vor 2 Jahren auf einem online Yogafestival einen Vortrag über gesunden Schlaf gehalten und den Tagesrekord an Teilnehmerinnen gebrochen. Deshalb bin ich sicher dass das Thema Schlaf in Zukunft noch an Wichtigkeit zunehmen wird und da bin ich gespannt was ich in den nächsten Wochen Spannendes und vor allem Hilfreiches und Praktisches dazulernen kann.
Das ist mein erster Kurs in dieser HP-Schule, somit mache ich mich erst einmal vertraut mit der Arbeitsweise und dem Forum.
ich freue mich auf den morgigen Start!
Herzliche Grüße aus Portugal
Corinna