Ich habe jetzt mal meine Iris angehängt und versuche mich zu diagnostizieren.
Dyskratische Konstitution mit einer zentralen Heterochromie
Vegetativ Spastische Disposition weg Solarstraheln und Krampfringen,
Aber auch neurogen-sensibel wegen der feinen Irisfasern
Bei der genauen Betrachtung ist der Magenring eher hepatrop und im Bereich der Darmkrause eher pancreotrop
Ist bei einer zentralen Heterochromie immer an den Pankreas und die Leber zu denken?
Die 3. Zone ist verdunkelt, also vermute ich hier eine Entgiftungsstörung.
Außerdem erkenne ich Urorosein Pigmente.
Die Cornea hat eine leichte bläuliche Verfärbung am Rande der Iris, da denke ich an eine Matrixstörung.
Beim linken Auge ist alles ähnlich, allerdings sehe ich hier ein verdicktes unterlid. Das deutet auf Niere hin und ich sehe bei 1 bzw 8 eine Pupillenabflachung.
Deutet auf Hormone, ZNS, Psyche, Elektrolythaushalt hin und ev Innen bzw Mittelohr.
Insgesamt ist die Iris im oberen Bereich mehr verdunkelt. Das passt zu meinen ständigen Kopfschmerzen. Ich bin auch ein totaler „Kopfmensch“…es rattert den ganzen Tag.
Im linken Auge sehe ich außerdem im Bereich der 2 oder 3. Zone (das ist für mich nicht klar) dunkle pünktchenartige Pigmentierungen. Ich würde hier auch eher auf Pancreotrope Pigmente tippen.
Und sehe ich eine Bäumchentransversale in der Cornea?
Also, ich habe insgesamt folgende Beschwerden : Wie oben erwähnt , durch Stress , Verspannungen, Nackenprobleme und Migräne, Konzentrationsprobleme, Blockaden in der Brustwirbelsäule, ungeklärte Herzbeschwerden.
Depressive Verstimmungen (viel Sorgen und Kummer), besonders im Winter.(sagen wir mal so, der macht es nicht besser).
Immer wieder Stechen in der rechten Niere.
Meine Gebärmutter musste entfernt werden
Ich hatte zwei Kaiserschnitte (einer davon war ein Notkaiserschnitt ohne Narkose!!!Das Trauma vergesse ich nie)
Durch diese hatte und habe ich sicherlich Verklebungen in diesem Bereich und immer wieder Schmerzen.
Und ich habe immer mal wieder Ohrenschmerzen.
Mein Arzt sagt: ich bin Top Fit! Alle Werte sind super. Tja…. Und jetzt kommt ihr.
Ich würde mir zu mehr Ruhe, Entspannungsübungen Übungen, Sport, gesunder Ernährung (ernähre mich zu 90% vegan) raten, was allerdings mit zwei Schulpflichtigen Kindern nicht immer möglich ist.
Diese sind außerdem mit x-Baustellen an denen ich auch dran bin.
Ich würde gerne mal entgiften und/oder eine Darmsanierung machen, aber sobald ich entgifte, werde ich richtig krank. Also Kopfschmerzen und absolut kraftlos. Das ist, als würde man den Stecker ziehen.
Wo fange ich hier an? Darmsanierung?
Welches Mittel empfiehlt ihr mir?
Bei einem selbst ist es wirklich schwierig anzufangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wäre sehr dankbar dafür.
Vielen Dank.
Euer Chrissy