Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#55
Lieber Attila
Heute Morgen hatte ich zwei Träume, an die ich mich erinnern kann.
33. Traum (18.02.2023)
Ich stehe auf einer Wiese und beobachte zwei Falken beim Balzflug. Sie führen eine imposante Flugshow vor. Sie fliegen Loupings, drehen sich auf den Rücken, legen die Flügel eng an den Körper an, lassen sich fallen und landen elegant neben mir im Gras. Sie fliegen wieder auf, schrauben sich umeinander kreisend in den Himmel und kehren in einem atemberaubenden Sturzflug zu mir zurück. Sie fliegen wieder auf, schrauben sich erneut in den Himmel, hängen sich an den Füssen aneinander, drehen sich wie ein Propeller eines Flugzeugs im Kreis und lassen sich zur Erde sinken. Sie landen erneut neben mir im Gras. So geht das immer weiter.


34. Traum (18.02.2023)
Ich befinde mich in einer Art Schloss. Das ganze Schloss ist eine riesige Bibliothek mit tausenden Büchern. Ich liebe Bücher über alles und wandere begeistert durch die Räume. Die Bücherregale reichen bis an die Decke der sehr hohen Räume. Damit die Bücher möglichst staubfrei bleiben, sind vor den Regalen milchige Glastüren angebracht, wie bei einem Kleiderschrank. Ich öffne immer wieder eine dieser Glastüren und schaue mir die dahinter stehenden Bücher an. Ab und zu nehme ich eines aus dem Regal und blättere darin.
Ein Buch fasziniert mich besonders. (Ich habe keine Ahnung mehr, was für ein Buch es ist). Es zieht mich magisch an. Ich begebe mich immer wieder zu diesem Buch, um darin zu blättern und zu lesen. Da der Text keinen Sinn ergibt, weiss ich, dass ich träume. Die Glastür, hinter welcher das Buch im Regal steht, enthält farbiges Glas, mit einem seltsamen Muster in rötlich Farbtönen. Es ist die einzige Glastür mit farbigem Glas in der Bibliothek, sodass ich das Buch problemlos immer wieder finden kann.
Als ich vor einer Glastür stehe, und sie öffnen will, betreten zwei Männer den Raum. Der eine Mann sitzt im Rollstuhl. Der andere Mann schiebt den Mann im Rollstuhl. Beide Männer sehen sich sehr ähnlich. Sie tragen beide einen dunkelblauen Anzug mit Krawatte. Die beiden unterhalten sich sehr angeregt. Der Mann im Rollstuhl zeigt auf die Glastür, vor der ich gerade stehe. Ich mache den beiden Männern Platz und begebe mich zu einer anderen Glastür. "Wir wollten Sie nicht verscheuchen", sagt der Mann im Rollstuhl. "Schon gut, es hat noch viele Bücher, die ich mir ansehen kann", antworte ich. Ich setze meinen Rundgang durch die riesige Bibliothek fort.
Später begegne ich den beiden Männern noch einmal. Der Mann im Rollstuhl lächelt mich an. Ich lächle zurück. "Kommen Sie mit. Ich möchte Ihnen etwas schenken!", sagt er. Ich schaue ihn überrascht an. "Sie waren zuvor so höflich zu uns und haben uns Platz gemacht", fährt er fort. Ich folge den beiden Männern. Wir stoppen vor der bunten Glastür. Der Mann im Rollstuhl öffnet die Glastür und zieht mein Lieblingsbuch aus dem Regal. "Für Sie", sagt er feierlich und überreicht mir das Buch.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 18.02.2023, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.494 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.046 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.049 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.867 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.405 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: