Ich bin Jeannine, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe zwei lustige, quirlige Töchter und eine wunderbare Golden Retriever Dame mit ganz vielen kreativen Ideen ;-) Unser "Schöner wohnen -Team" wohnt im hessischen Wetteraukreis und treibt sich unglaublich gerne in der Natur herum.
Beruflich gab es bei mir die ein oder andere Planänderung: Nach einem fertigen Jura-Studium ohne staatlichen Abschluss, tauchte ich zunächst in die bunte Welt eines internationalen Event-Veranstalters ein und durfte unterschiedlichste Kulturen kennenlernen. Danach wurde ich Partner-Assistentin in einer Frankfurter Wirtschaftskanzlei, bei der ich bis heute arbeite.
Mit den Jahren wuchs in mir ein großes Interesse an Psychoedukation und so kam ich 2021 zum "Psychologischen Berater" bei Savina. Weil ich Savinas Input aber schon nach kurzer Zeit wieder vermisste, nahm ich mir den Burn-out Kurs vor. Und so ... kam ich zum HPP.
Ich wünsche uns allen eine erkenntnisreiche und entspannte Zeit mit netten Bekanntschaften
Herzliche Grüße
Jeannine