Ich möchte mich auch einmal Vorstellen.
Ich bin Marina, 36jahre jung und AlleinerziehendeMama von zwei bezaubernden Mädels und bin momentan noch Erzieherin.
Sehe mich aber schon seit vielen Jahren in der Spirituellen Richtung arbeiten.
Ich bin mit der spirituellität aufgewachsen und hatte schon als junges Mädchen angefangen mit Karten zu legen, Pendel und mich mit Numerologie zu befassen. Auch bin ich immer wieder mit Medium und Geistheiler durch Zufälle zusammen geführt worden. Jetzt seit paar Jahren habe ich verstanden, das es keine Zufälle gibt und mir mein Weg immer wieder gezeigt hat,dass ich von meinem Seelenplan abgekommen bin, um Erfahrungen zu machen und um wieder zu mir selbst zu finden.
Mit dem ganzen Hokus-Pokus, wie es alle damals nannten, wurde ich nie und von niemandem für ernst genommen und habe es damals fast alles beiseite gelegt.
Im Jahr 2021 hatte ich eine Nahtoderfahrung gehabt, wo ich verstanden habe, das ich nicht meinen Weg gehen und es öffneten sich viele spirituelle Türen wieder und auch da bin ich auf Attila gestoßen und jetzt endlich hatte ich den Mut, diesen Schritt in die richtige Richtung für mich, mit euch gemeinsam zu gehen und freue mich auf alles was kommt. Bin dankbar für diese Möglichkeit.
Liebe Grüße
Marina