ich musste eben so schmunzeln, als ich Deine Geschichte mit dem Fitness-Studio las .
Vor einiger Zeit quälte mich auch mein schlechtes Gewissen, weil ich doch so gar keinen richtigen Sport betreibe. Mein Sport beschränkt sich auf Hundespaziergänge und Hausarbeit .
Also fröhlich ins Fitness-Studio...puhhhh....und auf allen Vieren wieder nach Hause gekrochen....boah, klasse, mal so richtig ausgepowert .
Aber was bitte ist so erstrebenswert am Zustand "ausgepowert" ? Also ich fand für mich keine Antwort
Aber der Schnuppermonat war bezahlt, also wieder ab ins Studio.....
Dann kam die Erlösung: Der Physiognomie-Kurs in Kenzingen bei Frau Ritter (für den Du Dich doch auch angemeldet hast )
Natürlich dauerte es nicht lange und jeder wollte seine eigene Erscheinung gedeutet haben. Als die Gruppe meine Erscheinung deutet (wir kannten uns vorher nicht) kam die Erklärung:
Hier sehen wir das ruhige, gemütliche Naturell mit weichen Formen.
Dieses Naturell wird sich immer für den bequemeren Weg entscheiden und freiwillig würde sie nie ein Fitness-Studio besuchen, um sich mal so richtig auszupowern......beng.....da hatte ich es mehr oder weniger schwarz auf weiss ...und da man sein Naturell am besten immer voll auslebt, war ich auch nie wieder im Fitness-Studio
Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei dem Kurs in Kenzingen !
Mir wird er immer in Erinnerung bleiben !
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire