ich bin Anika, wohne in der Nähe von Stuttgart und mache gerade den PB bei Savina und parallel an einem anderen Insitut eine Ausbildung in lösungsfokussierter Beratung. Die Entscheidungen, diese Ausbildungen zu machen kam mir im vergangenen Herbst ganz spontan. Ich bin aktuell noch in Elternzeit und ich wusste, dass ich nach der Elternzeit nicht zurück in meinen Job als Projektreferentin zurückkehren möchte (ich bin Sozialpädagogin) und lieber selbständig arbeiten will. Konkret wurde das, als mir wie eine Eingebung klar wurde, mit welchen Klientinnen ich arbeiten möchte, nämlich mit Frauen in der Kinderwunschzeit. Seitdem liegt mein Weg ziemlich klar vor meinen Augen, aber ich bin gerade mit einem Zuviel an Input, Zuviel an Aufgaben und einer daraus resultierenden Unsicherheit beschäftigt. Ich erhoffe mir von diesem Kurs und dem Austausch mit Euch, MEINEM Weg und MEINEM Stil etwas näher zu kommen und etwas mehr Sicherheit zu gewinnen.
Beim ersten Termin kann ich leider nicht live dabei sein, freue mich dann aber auf die Aufzeichnung und das Kennenlernen nächste Woche!
Anika