(Ich verwende 60 min Einteilung, die Einteilung ist bei dir leider mal so, mal so)
- Wegen der vielen Farbanteile sehe ich hier eine Mischiris, wobei der lymphatische Anteil etwas überwiegt, neurogen- robuster Typ
- exsudative Diathese mit Anteilen vegetativ- spastischer Disposition (Krampfringe in 2. Zone; Solarstrahlen im Kopfbereich - könnte zu der Konzentrationsstörung passen)
- Pigmentierung zentral dichter als zum Rand hin, besonderes Augenmerk auf Magen-Darm Zone
- Pigmentierung pankreotrop und auch hellbraun, so dass ich hier auch von Leberbeteiligung ausgehen würde
- DK normal, aber zwischen 10 bis 15 unterbrochen oder partiell ausgeweitet,
- verdickte Radiären an Keilzeichen im Herzsektor und im aortalen Bereich (wie im Script Teil 2 des Aufbaukurses vor Beginn der Krausenzone
besprochen?), keine Krypten (?), an dieser Stelle auch gelockertes Irisstroma - Hinweis auf akuten Zustand im kardialen/ pulmonalen Bereich
- und auch eine abgeflachte Pupille (im oberen Bereich rechts temporal) - Störungen des Gleichgewichts auch in der Lebensführung (nach Rehwinkel & Wenske); Wirbelblockade C1 - Hinweis auf
Fußstörung (?)
- insulares Schnupftabakpigment bei 55 min - Hinweis auf Stoffwechselstörung Pancreas, Diabetes
- bei 20 min 3. Zone weiße exsudative Transversale (im Milzbereich)
- Lakunen kann ich keine erkennen
- dunkler ZR - Ausscheidungsprobleme
Therapie: Thuja similiaplex, Matrix reinigen mit Entsäuerung/ Entgiftung, bei der Nervenstärkung folge ich dir
Bin gespannt auf die Auswertung von Kay
Liebe Grüße Martina