Die Liebenden: Dem Herzen folgen - oder nicht
Der Magier: Das Nicht-Finden der eigenen Quelle, Das Nicht-Vertrauen auf die eigene Intuition. Sich im Unklaren über seine Ziele sein.
Der Herrscher: Materielle Sicherheit. Das Thema Sicherheit wird von der Seele umkreist.
Der Wagen: Gehe selbstbewusst in die Situation hinein, auch wenn du meinst, noch nicht alle Umstände abgewogen zu haben und dich deshalb vielleicht noch nicht selbstbewusst genug fühlst. Die Kraft wird durch ihre Verwendung geweckt.
Die Legung bringt es auf den Punkt. Bei mir geht es im Moment darum dem Herzen zu folgen, ungeachtet dessen, was andere davon halten. Ich hatte oft kein Vertrauen in meine Intuition, weil mir alles so abwegig, so abnormal vorkam. Ich war mir auch im Unklaren, wohin ich überhaupt wollte, welches überhaupt meine Ziele waren. Das Wohin wird jetzt immer klarer erkennbar. Auch die Ziele offenbaren sich mir dadurch immer mehr. Ich gehe immer selbstbewusster in eine Situation hinein und vertraue immer mehr darauf, dass das Richtige geschehen wird. Beim genaueren Hinsehen ging es bisher immer um die finanzielle Sicherheit, da ich keine Festanstellung habe, sondern nur als Vikarin von einer Schule zur anderen wandere. Dies hat mich bisher gehindert einen Schritt weiter zu gehen, das zu tun, was ich wirklich aus tiefstem Herzen zu tun liebe: Kunst, Schriftstellerei, Tierkommunikation.
Liebe Grüsse
Pia