Lieber Attila
Legung des Kreuzes aus dem grossen Arkanum: Karten 1-7 (23.04.2023)
Hintergrund, gegenwärtige Situation:
Der Magier: Die Quelle allen Seins in mir, der innere rote Faden meines Lebens, Eins sein mit meinem wahren Wesen, mein wirkliches ICH leben, Bewusste Schöpfung - alles, was ich für mein Leben benötige, liegt auf meinem Weg und kommt in der richtigen Zeit.
Gegenwirkende Kräfte:
Die Herrscherin: nicht zuhause sein in der Welt bzw. im Körper.
Unbewusstes, eigentliches Thema:
Die Hohepristerin: Die Wirklichkeit wird zu ernst genommen.
Lösung, Ergebnis:
Der Wagen: Gehe selbstbewusst in die Situation hinein, auch wenn du meinst, noch nicht alle Umstände abgewogen zu haben und dich deshalb vielleicht noch nicht selbstbewusst genug fühlst. Die Kraft wird durch ihre Verwendung geweckt.
Auch diese Legung bringt es auf den Punkt. Ich bin auf der Suche nach dem roten Faden in meinem Leben. Ich habe das Gefühl, dass überhaupt kein roter Faden vorhanden ist, da mein Leben bisher so chaotisch war und einer Odyssee gleicht. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach meinem wahren Wesen/ICH und möchte authentisch leben. Ich weiss, dass alles, was ich für mein Leben benötige zur richtigen Zeit kommt. Doch ich bin oft zu ungeduldig und möchte bereits dort sein. Dabei ist der Weg das Ziel.
Ich fühle mich immer noch fremd in dieser Welt. In meinem Körper bin ich schon etwas mehr zuhause, als noch vor zwei Jahren.
Ich nehme das Leben tatsächlich zu ernst. Es fällt mir sehr schwer, das ganze als Spiel zu sehen. Ich vermisse die Anleitung, wie ich dieses Spiel zu spielen habe.
Der Wagen liegt an derselben Stelle, wie bei der ersten Legung.
Liebe Grüsse
Pia
DeDer