Lieber Attila
Legung der Selbsterkenntnis-Matrix aus dem grossen Arkanum: Karten 1-7 (27.04.2023)
Oben links (Das sehe ich, Das sehen die anderen):
Der Herrscher:
Das sehe ich: mit den materiellen Umständen, bzw. mit der materiellen Welt kämpfen. Ich habe gelernt, in der materiellen Welt zu funktionieren. Das Thema (materielle) Sicherheit wird von der Seele umkreist (immer und immer wieder, never ending story).
Das sehen die anderen: ?
Unten links (das sehe ich):
Der Wagen: In gewissen Situationen finde ich den Zugang zu meiner Kraft, in anderen bleibt er mir versperrt. Ich möchte überzeugend, selbstbewusst und kraftvoll sein, aber meine Aufmerksamkeit ist in Wirklichkeit ganz wo anders.
Oben rechts (Das sehen die anderen):
Der Magier: ?
Unten rechts (Der blinde Fleck):
Die Hohepristerin: Die Person versteht, wie die Welt der Gegensätze wirkt und kann damit umgehen (Einweihung durch Hohepristerin). Sie hat frühere Zweifel hinter sich gelassen und geht nun ihren Weg. Ich versuche, diesen Weg bewusst zu gehen.
Das, was ich sehe und den blinden Fleck, konnte ich aus den Deutungstexten so einigermassen zusammen schustern. Wie kann ich aber wissen, was die anderen in mir sehen. Die Sympathie zu mir spielt dabei doch eine Rolle.
Liebe Grüsse und bis gleich!
Pia