mein Name ist Agata, bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mama von 3 Kindern und wohne am Bodensee.
Ich freue mich riesig, bei diesem Kurs noch einsteigen zu dürfen und bald bei den Webinaren dabei zu sein (vorerst möchte ich all das, was ihr schon durchgesprochen habt, nachholen).
Ursprünglich komme ich aus der Einzelhandelsbranche, was nicht ganz meins war. 2019 absolvierte ich eine Qualifizierung zur Betreuungsassistentin und Pflegehelferin mit Schwerpunkt auf Demenziell veränderte Menschen und arbeitete in einem Seniorenheim, wo ich viele schöne Erfahrungen sammeln durfte. Leider musste ich nach 2,5 Jahren aus zeitlich-familiären Gründen diesen Beruf aufgeben und arbeite momentan als Mesnerin.
Warum ich HPP werden möchte? Weil ich die Menschen, denen ich in meinem Beruf begegne, besser verstehen und in der Zukunft professionell als Seelsorger und Trauerbegleiter begleiten möchte.
Die ersten 9 Webinare habe ich schon durchgemacht und bin sehr zufrieden.
Savina, großes Lob an dich, du machst die Webinare super! Die sind interessant, du kannst alles super gut erklären, lernen mit dir macht richtig Spaß. Danke
Liebe Grüße an alle und bis bald in den Webinaren.
Agata