(11.05.2023, 20:53)Catharina schrieb: Hallo, ihr lieben Waldbaden-Kursteilnehmer,
meine Name ist Catharina, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter (14 + 16 Jahre alt).
Ich freue mich so sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch allen und den tollen Kurs von Cathrin.
Ich mache den Kurs einfach für MICH.
Wenn es mir nicht gut geht, ist mein Kraftort, mein Auftankort und mein Energieort unser Wald hier ganz in der Nähe.
Ich liebe die Farben zu jeder Jahreszeit, die frische Luft, die manchmal sehr erdig oder nach frischem Gras riecht, das wunderbare Vogelgezwitscher, die herrlichen Walddüfte, die wohltuende Ruhe, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, die vielfältige Pflanzen- und Tierwelt - einfach alles.
Ich gehe zu jeder Jahreszeit gerne in den Wald, im Frühling aber fast am liebsten. Außerdem gehe ich auch fast bei jedem Wetter und zu fast jeder Tageszeit laufen.
Liebe Cathrin, danke für den tollen Kurs. Ich freue mich sehr darauf.
Bis morgen
Liebe Grüße
Catharina
Liebe Catharina,
ich freue mich sehr, dass Du im Kurs dabei bist.
Und, dass Du ihn "nur" für Dich besuchst.
Denn Du bist so wichtig und wertvoll. Nur wenn wir gut für uns selbst sorgen, können wir auch gut für unsere Lieben da sein und die Herausforderungen in unserem Leben meistern.
Es ist so wertvoll, einen Kraftort zu haben, an dem wir auftanken können.
Und bestimmt kannst Du Dir aus dem Webinar noch einige schöne Tools heraussuchen, die Dich auf Deinen Waldbesuchen noch ein bisschen mehr in Deine Entspannung, Deine Ruhe, zu Dir und in Deine Kraft bringen.
Außerdem erfährst Du, wie wirkungsvoll der Wald ist und wie viel Gutes wir uns mit unseren Waldauszeiten tun.
Viel Freude im Webinar und ich freue mich auf Dich und alle anderen, die dabei sind!
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.