Ich habe zwei Legungen für 2 Personen versucht zu deuten ...
Legung 2 Personen: Ich und eine Freundin
Ich
Geist: Hohepristerin: Sie sieht mich zwischen den beiden Extremen, oft näher beim einen Extrem, oft näher beim anderen Extrem, auf der Suche nach dem idealen Platz zwischen den Extremen.
Seele: Liebenden: Sie sieht, dass die Seele aus dem Herzen heraus entscheiden möchte, der Kopf jedoch im Weg ist.
Körper: Herrscher: Sie sieht mein Kampf mit den materiellen Umständen, mit der materiellen Welt. Es fehlt noch die Verankerung im Körper.
Meine Freundin
Geist: Magier: Sie vertraut ihrer Intuition und verfolgt klare Ziele. Sie weiss die Magie in ihrem Leben zu nutzen.
Seele: Wagen: Sie hat die Kraft, den Wagen sicher zu lenken, egal, wohin das Leben sie zu ziehen versucht.
Körper: Mässigkeit: Sie ist anderen gegenüber fürsorglich und gütig, erkennt jedoch auch, wann sie Fürsorge und Güte anderer braucht. Sie kennt ihre körperlichen Grenzen und respektiert sie, indem sie sich immer wieder eine Auszeit nimmt.
Legung 2 Personen: Ich und meine Mutter
Ich
Geist: Gerechtigkeit: Meine Mutter sah mich als Gerechtigkeitsfanatiker.
Seele: Kraft: Meine Mutter hat meine Kraft und meine Talente verkannt. Sie wollte sozusagen für mich immer das Maul des Löwen öffnen.
Körper: Mässigkeit: Sie bewunderte, dass ich aus ihrer Sicht immer so massvoll war.
Meine Mutter
Geist: Teufel: Meine Mutter hat nie wirklich aus ihrem Herzen gelebt. Sie hat mich oft kritisiert. Ich konnte es ihr nie recht machen. Sie hat über mein Leben bestimmt, meistens zu ihrem Vorteil.
Seele: Sonne: Sie hat es zugelassen, dass sie sich mit meinem Vater komplett auseinandergelebt hat, anstatt sich von ihm zu trenne.
Körper: Herrscher: Materielle Sicherheit war ihr Ein und Alles. Sie hat vor allem die finanzielle Sicherheit über alles gestellt.
Liebe Grüsse
Pia