das ist ein interessanter Fall, den Du hier schilderst. Ich gebe Dir nachfolgend meine Empfehlung. Die weitere Diskussion führen wir dann bitte im internen Bereich der Homöopathie.
Ich denke an Pulsatilla und würde Pulsatilla in D12 3 x 5 tgl. für 4 Wochen empfehlen. Falls Du kinesiologisch testen kannst, dann teste das gerne aus. Übrigens: Hierzu gibt es einen Kurs. Vielleicht interessiert er Dich. https://www.isolde-richter.de/ausbildung...muskeltest
Ergänzend könnten Schüßler-Salze hilfreich sein, z. B. Kalium chlor. D6, Natrium chlor. D6, Kalium sulf. D6, Calcium sulf. D6 und Silicea D6. Davon 3 x tgl. je 1 Tbl. auch für 4 Wochen.
Man müsste natürlich eine Labordiagnostik machen und nach dem Darm schauen. Die Kuh ist ein Stoffwechseltier, aus anthroposophischer Sicht. Da spielt das Sulfurische eine große Rolle. Es könnte sein, dass der sainische Gegenpol zu schwach ist. Dann müsste man nach den Nieren schauen. Wichtig wäre auch zu prüfen, ob Antibiose gemacht wurde. Dies kann auch mittelbar über Umwege passiert sein, ebenso das Thema Impfungen. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Bitte beobachte, was sich tut. Ich bin gespannt...
Viel Erfolg und herzliche Grüße in die Schweiz
Manfred