herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich habe heute Vormittag auch eine Heilpendel Session geben dürfen
Dabei habe ich meiner Kundin immer gleich gesagt was ich ausgleiche, oder ob ich Energie zugeführt oder abgezogen wird.
Ich habe auch immer gleich die dazugehörigen Themen angesprochen.
Vor allem als wir die Wirbelsäule getestet haben. (Jeder Wirbel hat sein Thema)
Es war total schön festzustellen wie stimmig alles war. Zum Beispiel haben wir das Thema Schuldgefühle gehabt und hier wurde dann auch über das Pendeln Energie rausgenommen. Und das hat was mit meiner Kundin gemacht.
Dass sie sehen und spüren konnte wie da etwas rausgenommen wird, ohne viel Gerede und nachfragen durfte der Prozess einfach laufen. Das war für uns Beide richtig gut.
Für diese Einheit haben wir fast zwei Stunden gebraucht.
Ich bin sehr dankbar für diese Erweiterung meines Arbeitsfeldes