Da fang ich mal an..... ich bin Stefanie (41), verh. und im Moment Vollzeit-Mama und Seelentrösterin.
In den letzten Jahren hatte ich das Glück, hier an der Schule zahlreiche Weiterbildungen (Entspannungspädagoge, Naturcoach, PB, Burnout-Coach usw.) zu besuchen. Dadurch konnte ich nicht nur viel theoretisches lernen, sondern ganz viel über mich selbst und wie wichtig es ist, auch auf sich selbst zu achten." Denn nur wer gut für sich Sorgt, kann auch für andere da sein".
So kam es, das ich den Vortrag bei Sonja anschaute. Und was soll ich sagen .... Der Vortrag hat mich berührt ....und nun bin ich zur Weiterbildung angemeldet und ich freue mich noch mehr über das ATMEN zu lernen, um es einst auch weiter geben zu können.
Mein großes Ziel ist es, für gestresste Kinder, Jugendliche und Eltern ein Begleiter/ Berater zu sein.
Da ich selbst die kleinen und großen Herrausforderungen einer Familie kenne und jeden Tag neu erlebe, ist es mir besonders wichtig Entspannung in den Alltag dieser Familien zu integrieren. Und wie ich bei dir liebe Sonja gemerkt habe, fängt Entspannen schon mit dem richtigen ATMEN an.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, auf neues Wissen, auf neue Begegnungen und einen guten Austausch untereinander.
Liebe Grüsse Stefanie aus dem schönen Vogtland