(02.09.2023, 09:39)corinarein schrieb: Hallo
meine Name ist Corina und ich bin 59 Jahre alt, Krankenschwester und Tai Chi Lehrerin.
Ich unterrichte Tai Chi im Nebenberuf und bin darüber zur Atemtherapie gekommen. Ich sehe es als sinnvolle Ergänzung zu meinen Kursen. Gerade dabei und auch in meiner Arbeit als Krankenschwester in einem großen psychiatrischen Krankenhaus ist Atmen und Entspannung durch Atmung ein großes Thema. Ich freue mich auf viele Inspirationen und neues Wissen.
Live kann ich vorerst nur noch am 06.09. dabei sein, da danach endlich mein Jahresurlaub ansteht und ich Ende September wieder einen neuen Tai Chi Kurs beginne, der schon lange mittwochs geplant ist. Ich werde mich also öfter im Forum aufhalten um dort meine Fragen und Anregungen loszuwerden.
liebe Grüße an Alle aus dem sonst schönen, heute leider voll verregneten Vogtland
Liebe Corina

vielen Dank für deine nette Vorstellung und toll, dass du Tai Chi Lehrerin bist, das ist wunderbar und dein Beruf passt ja auch zur Atemtherapie. Schön, dass du dabei bist.

Es ist garkein Problem, wenn du nicht live dabei sein kannst, ich bin regelmäßig hier im Forum und antworte auf Fragen.
Dann bis Mittwoch und liebe Grüße ins schöne Vogtland aus dem Ruhrpott, aus Essen.
Deine Dozentin Sonja