Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoga Kurs 2023 - Infos und Fragen
#5
Lieber Attila
Es kommt hin und wieder vor, dass ich um 4.00 Uhr aufwache und hellwach bin. Der Schlaf ist dann in weiter Ferne. Anstatt mich aufzuregen, liege ich im Bett und lasse den vergangenen Tag und andere Geschehnisse in meinem Leben revue passieren.
Solange ich wach bin, drehe ich mich natürlich in kurzen Abständen von einer Seite auf die andere, weil ich keine bequeme Position finden kann. Aus Erfahrung weiss ich jedoch, dass ich nach zwei bis drei Stunden noch einmal einschlafe. Ich habe diesen Vorgang schon mehrfach beobachtet, oder zumindest teilweise beobachtet.
Kurz vor dem Einschlafen werden meine Gedanken immer langsamer, bis sie ganz weg zu sein scheinen. Ich finde dann auch plötzlich eine bequeme Liegeposition und meine Augenlider werden langsam schwer. Bevor ich gänzlich einschlafe, höre ich dann Gespräche und Gesang aus einer anderen Welt. Werde ich in dieser Phase durch ein Geräusch (z.B. Hundegebell) gestört, werden die Musik und das Gespräch abrupt abgeschaltet und ich bin wieder hell wach. Es fühlt sich dann so an, als würde ich aus dieser anderen Welt in mein Schlafzimmer zurückfallen. Ziemlich unangenehm, da mein Herz sehr schnell schlägt.
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yoga Kurs 2023 - Infos und Fragen - von Attila - 08.08.2023, 16:51
RE: Yoga Kurs 2023 - Infos und Fragen - von Pia Ursula - 05.09.2023, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
  Yoga Kurs 2022 - Infos und Fragen Attila 10 1.760 05.05.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Attila
  Yoga Kurs 2021 - Infos und Fragen Attila 17 3.946 14.04.2021, 11:27
Letzter Beitrag: Attila
  Yoga Webinar 2020 und Tibeter Attila 1 1.680 11.04.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Attila
  Fragen rund um die Yoga - Philosophie Attila 14 6.678 22.07.2019, 11:42
Letzter Beitrag: Lizzwee
  Fragen, Feedback und Infos Attila 0 1.994 13.05.2018, 13:20
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: