meine Name ist Nicole Glorius, habe im Oktober den PB bei Savina abgeschlossen und jetzt auch den Trauerbegleiter.
Mein beruflicher Werdegang war sehr durchwachsen, habe jedoch die meiste Zeit einen trockenen und sehr langweiligen Bürojob gehabt. Bis zu der Entscheidung im April, als ich mich ganz spontan bei dem PB angemeldet habe. Hier habe ich einen mega transformativen Prozess erlebt. Ich habe meinen sicheren Bürojob zum 31.12.23 an den Nagel gehängt, um in die Vollselbstständigkeit als Trauerbegleiterin zu gehen. Aktuelle lasse ich es als Nebentätigkeit laufen und bin gerade dabei, eine Vernetzung herzustellen. Noch während meiner Ausbildung zur PB bemerkte ich, dass ich noch einige Baustellen bei mir selbst reparieren darf, was ich aktuell unter die Lupe nehme.
Liebe Nicole, ich nahm an deinem Kurs der Essstörung teil (leider auf Grund der Zeit nur in der Aufzeichnung). Es war eine Bereicherung für mich im Umgang mit dieser Erkrankung und der eigenen Erkenntnis, dass ich selbst an einer Essstörung erkrankt bin, der Binge-Eating-Störung.
Danke für diesen wundervollen Vortrag und ich freue mich auf morgen, der mir wieder wundervolle und neue Erkenntnisse bringt.
Gespannt und in voller Vorfreude wünsche ich euch einen wundervollen Herbstabend!
Ganz liebe Grüße aus Jena
Nicole Glorius