mir ist der Aufbau des Forums, trotz mehrmaligem Ansehen des Erklärvideos, noch nicht ganz klar. Verstehen geht über probieren und so habe ich mich hier durch gearbeitet und bin zufällig auf diese Seite gelandet. Freufreufreu
Nun möchte auch ich mich einmal vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, komme aus Hamburg, habe zwei erwachsene Kinder und mich vor kurzem von meinem Mann getrennt. Vor zwei Jahren habe ich angefangen mich selbst zu entdecken. Vorher war ich jemand, der nach den Vorstellungen anderer gelebt und sich oft angepasst hat. Da sich das auch erheblich auf meine Gesundheit ausgewirkt hat, habe ich beschlossen, der Ursache auf den Grund zu gehen, mit großem Erfolg! Mein Leben hat sich komplett verändert. Es ist nichts mehr so wie es war und es geht mir besser denn je, weil ich nun endllich die Hauptrolle in meinem Leben spiele und die wichtigste Person bin! Ich habe bereits einige Lehrgänge hier an dieser Schule abgeschlossen, die mir sehr bei meiner positiven Entwicklung geholfen haben. Auf diesem Weg, habe ich festgestellt, wie sehr mich diese Aus- und Weiterbildungen erfüllen und mit jedem Mal "mehr verstehen" wuchs ich über mich hinaus und habe Kräfte in mir erkannt, die ich vorher nicht gesehen habe. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese Erfüllug auch beruflich auszuleben und Menschen zu helfen, die nicht wissen, wie sie die Herausforderungen ihres Lebens angehen sollen.
Ich bin mit dem Basiskkurs Spirituelle Beratung angefangen und habe anschließend die Kurse Numerologie, Chakra-Lehre, 5-Tibetische-Elemente-Lehre und Heilsteine abgeschlossen. Von der Ausbildgung zum Psychologischem Berater erhoffe ich mir endlich ins "Tun" zu kommen, mich als Lebensberaterin selbständig zu machen und die richtigen Fragetechniken und viele Methoden kennen zu lernen, um diesen Beruf erfolgreich und professionell ausüben zu können.
Der PB Kurs-Start war für mich wieder einmal die Betätigung dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin und das unbedingt beruflich machen möchte, weil es sich sooooo gut anfühlt und das Leben soooo spannend ist.
Euch allen einen ganz wundervollen Sonntag mit
sonnigen Grüßen aus Hamburg
Nicole