Ich ergreife mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Im Anschluss habe ich noch eine Frage zur letzten Hausaufgabe...
Mein Name ist Daniela, ich bin 40 Jahre alt, habe 3 Kinder (10,7 und 3). In einer depressiven Phase Ende letzten Jahres habe ich beschlossen, aus meinem "Funktionieren" wieder ins "Leben" zurückzufinden. Der Startschuss war ein Coaching über 12 Wochen, was mir nochmal aufgezeigt hat, dass auch ich als Mama Raum für mich brauche und auch beanspruchen darf, dass es mir gut gehen darf, ja sogar MUSS, damit es meinen Kindern, meinem Mann und allen in meinem Umfeld ebenfalls gut gehen kann. Aktuell fühlt es sich noch bisschen an wie ein Kampf, um den Raum auch zu bekommen. Ich denke, da spielen auch noch einige alte Glaubenssätze mit rein, obwohl ich schon einiges lösen durfte. Bei der letzten Übung kam das Thema Selbstwert stark nach vorne, das gehe ich nun an
Ich habe mich immer schon seit meiner Jugend dafür interessiert, warum Menschen so sind, wie sie sind und sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Kurz hatte ich mal über ein Psychologiestudium nachgedacht, aber damals habe ich mir so etwas nicht zugetraut., da war ich viel zu schüchtern und auch hatte ich kein Selbstvertrauen. Trotzdem war das Interesse in diese Richtung immer vorhanden. Vor ca 15 Jahren war ich selbst in Behandlung bei einer HP, die Psychosomatische Energetik anbietet und hatte ganz gute Erfolge damit und fand es super spannend, auch Thema Chakren und die energetische Wirkung im und auf den Körper. Weiter verfolgt habe ich es nicht, war bis vor 3 Jahren im Büro tätig mit Elternzeit jeweils nach den Kindern.
Die Coronazeit hat wie bei vielen auch bei mir einiges verändert, so dass ich mich nun mehr den Themen widmen möchte, die mich immer interessiert haben. Im letzten Jahr habe ich den 1. Grad in Reiki gemacht und eine Ausbildung bei Roswitha Stark in Neuer Homöopathie. Hauptsächlich erstmal um meine Themen in Heilung zu bringen, aber auch, weil ich gerne anderen damit helfen und unterstützen möchte, in die Selbstverantwortung zu kommen.
Der Kurs bei dir Attila hat mich auch schon länger gerufen, um noch mehr in die Tiefe einzutauchen auf seelischer Ebene. Das Thema Numerologie finde ich auch mega spannend und werde den Kurs auf jeden Fall noch irgendwann machen :-) Danke, dass du so tolle Sachen anbietest.
Noch eine Frage zur letzten Hausaufgabe Wurzel-Frucht:
Ich bin mir noch nicht so ganz klar, was meine "Frucht" ist. Wie kann ich das denn am besten herausfinden? Hast du da noch einen Tipp?
Vielen Dank. Ich freue mich schon auf den nächsten Kursabend und auf die weitere Reise.
Liebe Grüße an alle.
Daniela