Mein Name ist Maasoumeh (Frau, kann man vom Namen nicht gleich erkennen :-)) und ich habe im September diesen Jahres mit 3 Kursen angefangen an der Isolde Richter Schule: Darmgesundheitsberater, Vitalstoffberater und bei dir hab ich schon Block 1 Labor Diagnostik gemacht und jetzt Block 2.
Vom Beruf bin ich chemisch techn. Assistentin und hab zuletzt 20 Jahre eher immunologisch, biotechnologisch gearbeitet: war 20 Jahre in der Biotechnologie Firma beschäftigt und habe mit Antikörpern gearbeitet. Mich persönlich fasziniert die Orthomolekulare Medizin und da hab ich „rumgegooglet“ und bin auf den Vitalstoffberater bei Isolde Richter gekommen. Und dann dachte ich mir, wäre es ganz gut auch Labordiagnostik zu machen um das Thema noch mehr abzurunden. Ich bin zwar keine HP und auch (noch! :-)) nicht Anwärter, aber es werde ich das früher oder später machen. Da man (soweit ich das bis jetzt verstanden hab) eigentlich eher beratend sein kann als therapierend, oder?
Ich überlege auch zukünftig in einem Diagnostik Labor zu arbeiten und nebenher das aufzubauen, was ich mir in nächster Zeit aneignen werde :-)
Mir gefällt dein Kurs richtig gut und freue mich auf die nächsten Termine. Wahrscheinlich werd ich auch den Darmsarnierungs Kurs machen.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Lernen und 1000 Dank Silke und ganz liebe Grüße
Maasoumeh