ich habe am letzten Donnerstag, 9. November, nicht am Kurs teilnehmen können - ich konnte mich nicht mal vorher "abwesend melden". Ein überraschend angesetztes Arbeitsgespräch hat mich abgehalten, das finde ich jetzt sehr schade.
Um so mehr freut es mich, dass am 23. November, also nächste Woche, noch ein Termin stattfinden soll - habe ich das richtig verstanden? Das wäre natürlich ganz wunderbar für mich, weil ich eh schon Teile des Kurses nachhören und -schauen musste.
Ich hoffe, dass ich dann nicht wieder ein "Überraschungsei" erlebe, denn: Meine Nichte ist hochschwanger und der Kleine soll am 24.11. zur Welt kommen, aber alles sieht nach schon früher aus... Und weil ich für die Kinder meines Bruders (beide Elternteile meiner Neffen und Nichten sind bereits verstorben) die "Ersatzmama" und somit für die bereits vorhandenen Kindeskinder die "Ersatzoma" bin, werde ich als Oma für die 3-Jährige Luna einspringen, falls der kleine Bruder sich früher auf den Weg machen sollte.
Das wäre aber auch der einzige Grund, den ich akzeptiere, wenn ich am nächsten Donnerstag, 23. November, nicht an der Vorlesung teilnehmen würde!
Dann darf ich mich auf den 23. November, 18 Uhr freuen???
Vielen lieben Dank für eine Antwort, und: ich freu mich!
Herzliche Grüße, Leonora