Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitet jemand mit Inner Wise?
#19
Hallo Claudia!

Ich weiß nicht, ob meine Erfahrung für dich relevant ist, ich schreibe sie hier trotzdem, weil es vielleicht auch jemand anderes interessiert. Ich hatte mir 2021 nach einem Besuch in einem Buchladen die kleine Heilapotheke gekauft, weil mich die Kärtchen sehr faszinierten.

Ich war danach insgesamt drei Mal bei einem Coach. Ich bekam dort nach jeder Behandlung eine Hausaufgabe. Aber ich muss sagen, die Aufgaben sind so einfach/banal/dumm, dass sie nichts zu einer langfristigen Heilung beitragen.

Der Gründer ist auch nicht kritikfähig und die Coaches glauben alles, das der Gründer mit seiner kleinen Lebenserfahrung weitergibt.

Als ich meinte, was bringt es mir bei meiner narzisstischen Ehefrau, welche mir unsere Kinder entfremdet, wenn ich "entrümple"? Dadurch gehen meine Eheprobleme ja auch nicht weg und meine Scheidung von ihr wird so auch nicht einfacher.

Der Coach meinte, er hätte das so gelernt und bei diesem Problem hätte als Hausaufgabe "Aufräumen" getestet. Bei mir handle es sich wohl eher um eine Entrümpelung wegen der Scheidung. Das sei Feng Shui und ich könne mich im Internet diesbezüglich weiterbilden.

Ich meinte daraufhin, ich hätte bereits entrümpelt und es hätte daraufhin einen großen Ehekrach gegeben. Danach war meine Ehefrau 2 Wochen mit unseren Kindern zu einer Freundin gefahren, ohne mir Bescheid zu geben, wo sie und die Kinder sich befanden. Ihr Handy ließ sie in der Zeit abgeschaltet. Ich war damals wegen großer Sorge um die Kinder auch noch bei der Polizei gewesen. Der Coach zuckte nur die Schultern und meinte, ich wäre ja sowieso der Erschaffer meines eigenen Lebens und deshalb auch der Erschaffer meines eigenen Leids, und dass halt Aufräumen getestet hätte und ich es deshalb auch nicht hinterfragen soll, denn was beim ALT testet, das stimmt auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, weil das in einer Anbindung zu Gott getestet wurde.

Naja, ich bin damals von dort nach Hause und seither auch nicht wieder dorthin zurück. Mein Leben hat sich dadurch nicht verbessert. Meine Ehe konnte ich natürlich nicht retten und meine Ehefrau konnte meine Kinder so stark gegen mich manipulieren, dass ich auch in dieser Beziehung dadurch leider nichts heilen konnte.

LG,
Dietmar
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Dietmar_79 - 18.11.2023, 12:13
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Elias - 26.11.2023, 11:41
RE: Arbeitet jemand mit Inner Wise? - von Arndt - 29.11.2023, 14:43

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja s-harwardt 11 2.310 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Hat jemand Erfahrungen mit Quantec? berndh 3 6.739 19.02.2018, 14:26
Letzter Beitrag: berndh
  Verkauft jemand von euch bei Dawanda??? Andrea 12 4.838 08.10.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Andrea
  Kennt sich jemand mit Nachbarschaftsrecht aus berndh 16 4.150 02.09.2017, 16:57
Letzter Beitrag: monikame
  Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... Susanne Hottendorff 10 4.857 23.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: