Ich weiß nicht, ob meine Erfahrung für dich relevant ist, ich schreibe sie hier trotzdem, weil es vielleicht auch jemand anderes interessiert. Ich hatte mir 2021 nach einem Besuch in einem Buchladen die kleine Heilapotheke gekauft, weil mich die Kärtchen sehr faszinierten.
Ich war danach insgesamt drei Mal bei einem Coach. Ich bekam dort nach jeder Behandlung eine Hausaufgabe. Aber ich muss sagen, die Aufgaben sind so einfach/banal/dumm, dass sie nichts zu einer langfristigen Heilung beitragen.
Der Gründer ist auch nicht kritikfähig und die Coaches glauben alles, das der Gründer mit seiner kleinen Lebenserfahrung weitergibt.
Als ich meinte, was bringt es mir bei meiner narzisstischen Ehefrau, welche mir unsere Kinder entfremdet, wenn ich "entrümple"? Dadurch gehen meine Eheprobleme ja auch nicht weg und meine Scheidung von ihr wird so auch nicht einfacher.
Der Coach meinte, er hätte das so gelernt und bei diesem Problem hätte als Hausaufgabe "Aufräumen" getestet. Bei mir handle es sich wohl eher um eine Entrümpelung wegen der Scheidung. Das sei Feng Shui und ich könne mich im Internet diesbezüglich weiterbilden.
Ich meinte daraufhin, ich hätte bereits entrümpelt und es hätte daraufhin einen großen Ehekrach gegeben. Danach war meine Ehefrau 2 Wochen mit unseren Kindern zu einer Freundin gefahren, ohne mir Bescheid zu geben, wo sie und die Kinder sich befanden. Ihr Handy ließ sie in der Zeit abgeschaltet. Ich war damals wegen großer Sorge um die Kinder auch noch bei der Polizei gewesen. Der Coach zuckte nur die Schultern und meinte, ich wäre ja sowieso der Erschaffer meines eigenen Lebens und deshalb auch der Erschaffer meines eigenen Leids, und dass halt Aufräumen getestet hätte und ich es deshalb auch nicht hinterfragen soll, denn was beim ALT testet, das stimmt auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, weil das in einer Anbindung zu Gott getestet wurde.
Naja, ich bin damals von dort nach Hause und seither auch nicht wieder dorthin zurück. Mein Leben hat sich dadurch nicht verbessert. Meine Ehe konnte ich natürlich nicht retten und meine Ehefrau konnte meine Kinder so stark gegen mich manipulieren, dass ich auch in dieser Beziehung dadurch leider nichts heilen konnte.
LG,
Dietmar