Eine Blutuntersuchung von Allem ist quasi unbezahlbar, Dr. Strunz hat dies früher in seiner Praxis für ca. 2.300 Euro angeboten. Letztlich ist es so, man sollte die Vitalstoffe langsam
einschleichen und man schaut ja immer zuerst was liegen für Beschwerden vor, die Beschwerden zielen ja darauf ab, dass man von manchen Stoffen zu wenig hat und dann kann
man diese geben ...Wir schauen aber auch das Ernährungsprotokoll an.
Gudrun hat m.W. kein spezielles Produkt empfohlen, aber wir haben die Liste der Herstelller erhalten und dann kann man schauen, was passend ist.
Bei Viabiona kann man preislich unterschiedliche Multipräparate erhalten, es ist eben wie beim Autofahren, ein Porsche kostet mehr als ein Renault und der Preisunterschied
liegt hier in den Inhaltsstoffen. Ich habe meine Empfehlung für ein Produkt wieder herausgenommen, da ich denke, es ist sinnvoll, sich selber mit der Materie zu beschäftigen,
dann findet man auch das richtige Basisprodukt
Es ist ja so, der Körper benötigt täglich die ganzen Vitalstoffe um Energie zu gewinnen ... um zu laufen, zu funktionieren ... wir merken ja nichts davon. Damit das Aufrecht
erhalten werden kann, benötigen wir die Stoffe. Wenn man sich ungenügend ernährt wird man auf Dauer krank, man altert ja auch täglich, die Umweltgifte kommen dazu usw.
Wenn du jetzt mal schaust, was du heute so gegessen hast, dann wirst du schnell feststellen, dass du auf nicht soviele gute Inhaltsstoffe kommen wirst ..zudem kommt noch hinzu,
dass die Lebensmittel oft von weit her kommen, die Böden ausgelaugt sind, die Sachen zu früh geerntet werden und dann noch 1 Woche im Kühlschrank lagern usw...
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ...
PS: es wäre besser, du würdest die Fragen im geschützen Bereich stellen ...
Petra