ich bin ganz neu hier in der Schule und habe zum neuen Jahr endlich meine Homöopathie Ausbildung begonnen. Dass die Kurse momentan nur als Aufzeichnung angeboten werden, passt mir ganz gut denn so ist es am besten mit meiner derzeitigen Lebenssituation vereinbar. Dass Manfred verstorben ist habe ich erst vor ein paar Tagen hier gelesen. Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Worte zum momentanen Ablauf gibt denn die Liveabende finden ja erstmal nicht statt und somit bestehen auch keine zeitlichen Verpflichtungen. Ich habe nicht besonders viele Informationen für den Weg gefunden, wie ich ihn jetzt beschreite (nur Aufzeichnungen). Deswegen ein paar Fragen meinerseits:
1. gibt es zum Abschluss eines Blocks eine Prüfung oder handelt es sich nur um die Übungsfragen?
2. Irgendwo habe ich gelesen, dass man nach Abschluß des letzten Blocks 2 Wochen Zeit hat, seine Prüfung zu absolvieren. Ist das jetzt immer noch so?
3. Ich muss sicherlich auch eine Abschlussarbeit schreiben, ist das richtig?
Würde mich über Vernetzung freuen, da werde ich hier im Forum mal ein bisschen stöbern.
liebe Grüße
Katja