Ich bin auch bei der Migräne Fortbildung dabei :-)
Ich bin noch HPA, gehe im März zur Prüfung. Schon belegt habe ich den Ernährungsberater, den Vitalstoffberater und den Säure-Basen-Berater.
In Zukunft möchte ich mich mich in Richtung Schmerztherapie fortbilden, und starte jetzt mit dem Thema Migräne. Die Migräne ist ein sehr spannendes und wichtiges Thema, da so viele davon betroffen sind. Persönlich ist es auch für mich Interessant, da ich seit Jahren an Migräne leide, und in der Vergangenheit schon sehr viele medikamentöse Behandlungen durchgemacht habe. Zum Glück ist es meistens sehr viel besser, besonders seit ich alle meine Nahrungsintoleranzen gut kenne. Leider ist Stress immer noch ein großer Faktor, wie ich durch den jetzigen Prüfungsstress feststellen konnte.
Ich hoffe live dabei sein zu können, aber leider kommt nächste Woche die Fernwärme, und die Straße direkt vor meiner Wohnung wird aufgebohrt - kann also gut sein dass ich es dann nicht zuhause aushalte. Lärm ist etwas was ich gar nicht vertrage. Falls das passiert, freue ich mich auf jeden Fall auf die Aufzeichnung.
Ich bin schon gespannt!
Liebe Grüße,
Esmé