dann mache ich mal den Anfang und würde mich freuen, wenn andere Teilnehmer*innen aus o.g. Kurs sich ebenfalls vorstellen würden.
Ich bin Franziska, neu hier :-) und erhoffe mir vom Kurs bzw. von der Ausbildung "Spirituelle Beraterin" noch mehr Tiefe, als wie ich sie bisher kenne und nutze. Der Anfang war sehr vielversprechend :-).
Von Haus aus bin ich Tierphysio und -osteopathin und seit ein paar Jahren Tierkommunikatorin. Dieser Weg hat mich dann auch in ganz neue Welten geführt: Ich habe mich energetisch weitergebildet und inzwischen arbeite ich zu ca. 80 - 90 % ausschließlich energetisch und bin immer wieder verzaubert, was alles möglich ist. Und da möchte ich noch mehr in die Tiefe.
Bis vor Kurzem war meine Meinung, dass ich mich vom Menschen fernhalte, da nicht dafür ausgebildet. Die Tiere kommen aber nicht alleine zu mir :-) und inzwischen ist der Ruf da, hin und wieder auch den Menschen helfen zu wollen.
Übrigens ist mir Bodenständigkeit und Authentizität sehr wichtig, habe mir vieles angeschaut und bin dann intuitiv (!) und dank des Tipps einer Bekannten hier gelandet.
Viele Grüße, Franziska (zu mir gehören noch mein Mann, THP und Mykotherapeut, und unsere beiden wundervollen Hunde)