ich bin Jutta und seit Mitte 2023 durch eine Freundin auf diese online-Schule aufmerksam geworden. Erfreulicherweise liegen 3 inspirierende, lehrreiche Kurse mit Attila hinter mir.
Durch den Kurs Karma, Praxis und Rückführung fühle ich mich besonders aufgerufen, ins Tun zu kommen. Das ist sehr wertvoll; hier möchte ich dran bleiben.
Intuition
Allgemein lerne ich gern, so dass ich mich fragte, was brauche ich wirklich noch an Seminaren/Kursen. Allerdings werde ich mehrfach auf meine Intuition 'hingewiesen', der ich viel stärker vertrauen möchte. Dies als Ergebnis des Kurses wäre ganz wunderbar.
In mir poppen manchmal Songtitel hoch, deren Refrain oder Textzeile eine passende Aussage haben. Von einem Medium hörte ich dies auch, sie nennt es "die kosmische Jukebox".
Wenn ich mich auf dem Weg zu jemanden mache, spüre ich hinein und überlege, was ihre/seine Themen sind. Im Gespräch bestätigt sich dies oftmals als etwas Aktuelles... es kann eine Nebensache sein. Es kam vor, eine Handy-Nachricht vorher zu empfangen, also den Absender und in etwa der Inhalt. Dann war ich wohl auf der gleichen Frequenz.
Spiritualität interessiert mich seit Jahren. Tierkommunikation war ein Wunsch von mir, dies nebenberuflich anzubieten. Ich habe diese wundervolle Arbeit gelernt und das hat seinen Wert.
Ich empfinde das, was ich in wenigen Bildern empfange, allerdings nicht als "marktfähig", dazu habe ich selbst zu viele Interpretations-Unsicherheiten.
Das Heil-Pendeln lernte ich vor 1 Jahr. Das Pendel war und ist für mich ein Segen, Energie sichtbar zu machen. Ein gutes Mittel gegen meine ausgeprägten Zweifel, auch hier möchte ich dran bleiben.
Ich freue mich auf den Kurs und unseren Austausch - morgen werde ich auch sichtbar sein, verg. Dienstag hatte es optische Gründe (tränendes Auge).
Liebe Grüße Jutta