ich bin Jutta (52 Jahre) und komme aus Petershagen, nördlichster Teil von NRW. Ich mache seit Anfang 2023 die HPA Ausbildung hier bei Isolde und komme aus einem ganz anderen beruflichen Bereich und zwar der Zahlen (Buchhalterin).
Ich habe 2 erwachsene Kinder und lebe mit meinem Partner zusammen. Seit vielen Jahren habe ich schon großes Interesse an der Naturheilkunde und habe viel darüber gelesen. Und dann vor über einem Jahr habe ich mich bei der HP Ausbildung angemeldet, um in Zukunft dann einen komplett anderen Berufszweig einzuschlagen. Mir macht es so viel Freude, sich mit dem Themenfeld "Mensch und Körper" zu beschäftigen und ich hoffe, dass ich damit vielen anderen Menschen und mir selbst helfen und unterstützen kann. Meine Interessenbereiche sind auf jeden Fall die Hömöopathie, Mikronährstoffe, Frauenheilkunde, Phytotherapie, Ernährung, Darm und Fasten. Da passt dieser Kurs einfach wunderbar hinein.
Ich kann mir gut vorstellen, entweder in einem Naturheilverfahren Therapiezentrum zu arbeiten oder auch eine kleine Naturheilpraxis zu eröffnen, gerne auch in einer Gemeinschaft. Bin gespannt!
Ich freue mich auf diesen tollen Kurs und natürlich auf die noch folgen werden! Vielen Dank an euch, liebe Silke und Steffi für eure prima Expertise und Unterstützung.
Alles Liebe und bis Mittwoch!
Jutta