ich bin gestern in den bereits laufenden Kurs eingestiegen, nachdem ich ihn am Montag erst gefunden habe.
Schon länger hatte ich nach einem solchen Kurs gesucht. Dass er über diese HP-Schule angeboten wird, die ich noch von meiner HP-Ausbildung kenne, gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein; ebenso Attilas freundliche, einladende Art als Dozent, die ich in der Probelektion kennenlernen durfte.
Ich beschäftige mich schon seit Langem mit spirituellen Themen.
Im Dezember habe ich einen Channelingkurs besucht und war begeistert, wie gut das Channeln dort auf Anhieb funktioniert hat. Seither habe ich das Bedürfnis, das Ganze zu stabilisieren und mich entsprechend weiterzuentwickeln.
Es gibt noch viele Unsicherheiten. Ich habe oft Zweifel an dem, was ich wahrnehme oder empfange, gerade dann, wenn ich es besonders möchte. Und auch die gestrige Übung hat mir direkt gezeigt, wie man daneben liegen kann ;-) , während meine Übungspartnerin Franziska direkt ins Schwarze getroffen hat.
Kurzum, ich stehe noch am Anfang, möchte noch viel üben und Erfahrungen sammeln und wünsche mir von Herzen, weiterzukommen auf meinem Weg.
Es ist schön, in diesem Kurs angekommen zu sein.
Herzliche Grüße Kornelia