hier könnt Ihr mir gerne Eure Fragen zu den Chakren und zu allen Inhalten unseres Kurses stellen. Hier können wir uns auch über unsere Erfahrungen mit der Praxis der Chakren-Heilung austauschen. Ich freue mich auch, wenn Ihr ein paar Worte über Euch schreibt und was Euch zu unserem Kurs bringt. Im E-Learning findet ihr immer die Folien zu den einzelnen Abenden und weiterführende Materialien. Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Weg in diese wunderbare Welt!
Alle wichtigen Infos zu unserem Kurs und einführende Videos findet Ihr -» auf der Kursseite.
Es braucht etwas Zeit, bis die Aufzeichnung des Workshops von heute Abend online geht, aber bis dahin empfehle ich Euch diese kleine Meditation. Dabei könnt Ihr nochmals erfühlen, wo genau Eure Chakren liegen. Sie beginnt automatisch bei Minute 58:
In den kommenden Wochen findet Ihr ein paar Gedanken und Kurzmeditationen zu den Chakren auch auf meinen Facebook und Instagram-Kanälen, bzw. auf meinem YouTube-Kanal.
attilabudai.com - Meine Webseite mit Inhalten, Artikeln und einem Podcast (auch auf YouTube, Spotify, Apple und Amazon), sowie einem Newsletter mit Infos zu all meinen Aktivitäten
Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Liebe Grüße,
Attila