ich habe die Aufzeichnung vom 13.08. geschaut zu den Namen.
Wenn ich meinen jetzigen Namen Franziska Kokemor nehme (ich habe nur einen Vornamen), ergibt das 6 + 7 = 13 bzw 4.
Mein Mann heißt Michael, dabei kommen auch 6 und natürlich 7 raus, also auch 4.
Unsere Beziehungszahl ist 4 und die Quersumme unseres Hochzeitsdatums ist auch 4.
Mein Mädchenname ist Brechbühl. Wenn ich ü = u nehme, kommt ebenfalls 7 heraus, also gleiche Namenszahl 4 und wenn man so will, keine Entwicklung? Oder sehe ich das falsch?
Wenn ich ü = ue nehme, kommt 3 dabei heraus, d.h. mit Vorname 6 + 3 = 9 (früher).
Dann habe ich aufgrund einer Aussage am Dienstag noch über die Jahre nachgedacht:
2021 ist bei uns, bei mir viel passiert: Zwei unserer Hunde sind verstorben, ich ging erfolgreich in die Vollselbständigkeit (Anstoss waren unfassbare Drohungen meiner Ex-Chefin), unser neuer Zweithund kam und unser Start war erst nicht so glücklich (das konnten wir zum Glück auflösen, er ist super!), leider wurden erneut alle Konzerte verschoben, die wir besuchen wollten (wobei das allen so erging) .... Die Quersumme von 2021 ist 5, was bei mir kaum vorkommt.
Dieses Jahr 2024 mit der Quersumme 8, die bei mir ebenfalls kaum oder nicht vorkommt (bisher) gehe ich mit Weiterbildungen quasi durch die Decke und es tut sich in dieser Richtung ganz viel; ich habe mich mit der Energiearbeit nun auch schon an Menschen gewagt und ich habe endlich angefangen, selber Kurse zu geben (Und zum Glück finden wieder viele Konzerte statt

Mein Geburtstag ist 29.10.1969: 37/10, über das pyth. Quadrat haben wir im Kurs gesprochen, mein tägl. Brot ist 11, Veranlagung 12, Jahreskarma 7.
Mein Mann hat hat die Torzahlen 30 bzw. Seelenzahl 3, sein tägl. Brot ist 9, Veranlagung ist 11, Jahreskarma 10.
Ich habe keine konkrete Frage, wollte das auch für mich mal schriftlich festhalten. Falls du, lieber Attila, dazu noch was schreiben kannst oder magst, sehr sehr gerne!
