Was ist das Ziel des Webinars?
Das Ziel dieses Webinars ist es, euch umfassende Kenntnisse über 10 verschiedene Fastenmethoden zu vermitteln. Ihr lernt, welche Fastenkur am besten geeignet ist und wie ihr sowohl euch selbst als auch eure Klienten professionell beim Fasten anleiten und begleiten könnt.
Welche Fastenmethoden werden im Kurs behandelt?
Der Kurs deckt folgende 10 Fasten-Formen ab: Heilfasten, Mayr-Fasten, Fasten nach Buchinger, Hildegard-Fasten, Basenfasten, Ayurvedisches Fasten, Schrothkur, Suppenfasten, Intervallfasten, Obst-, Saft- und Smoothie-Fasten.
Welche Qualifikation erhalte ich nach Abschluss des Kurses?
Nach erfolgreichem Abschluss des Webinars (mit Prüfung und Fastenprotokoll) erhaltet ihr ein Zertifikat, das euch als qualifizierte Fastenleiter bzw. Fastenleiterin ausweist.
Welche positiven Aspekte hat die Tätigkeit als Fastenleiter?
Als ausgebildeter Fastenleiter unterstützt ihr andere dabei, ihre gesundheitlichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Zudem übt ihr eine sinnstiftende Tätigkeit aus, die eure eigene Gesundheit und Vitalität fördert.
Beim eigenen Fasten stärkt ihr auch euren eigenen Geist und eure Willenskraft durch die Fastenerfahrungen.
Wie kann ich mich für das Webinar anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über unsere Webseite https://www.isolde-richter.de/ausbildung/fastenleiter
Wenn ihr weitere Fragen habt oder zusätzliche Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns darauf, euch in der Ausbildung zu begrüßen!