@ Aurora das ist ja fast als würden etwas korpulentere Personen erstmal aufs äussere Reduziert und gründliche Untersuchungen sind da nicht mehr notwendig weil...es ja alles am Gewicht liegen muss.
Das ist mir ein wenig zu einfach gedacht. Krank werden Dicke und Dünne gleichermassen denke ich. Erstaunt bin ich das wohl einige Ärzte so denken.
So nun wollt ich noch mal kurz was erzählen. Als mein Mann vor kurzem ins Krankenhaus musste, sollte er der Gegend nach ins nahegelegenste. Ich hab dann noch bissel rumtelefoniert und gefragt wer da schon war und wie zufrieden. Und dann noch ganz schnell die Bewertungen der Krankenhäuser angeschaut.....ohje das war schlimmer als jeder Horrorfilm. Da häufen sich die Geschichten der Fehldiagnosen nur so. Ich hab dann von den 3 möglichen das mit den wenigsten schlechten Bewertungen rausgesucht und mit den wenigsten echt katastrophalen Bewertungen. Und dann gebibbert bis er nach 10 Tagen wieder Zuhause war. Sie hatten zwar nix gefunden aber zum Glück auch nix falsch gemacht. Das glaub ich ist schon fast das grössere Risiko.
liebe Grüsse von Kristine