Toll, dass Du den Umzug jetzt geschafft hast!!! Und alles Gute im neuen Zuhause! Ich schubs Dich zwar gerne auch ein bisschen an, wieder zu lernen, aber erstmal finde ich vor allem, dass Du jetzt wirklich schon ganz viel geschafft hast - wenn es auch nicht für den Heilpraktiker war - darauf darfst Du echt stolz sein!!! Hast Du Dich denn wenigstens auch schonmal gelobt?
Und das nächste Woche packst Du doch!!! Wir drücken alle ganz fest die Daumen!!! Und wie Frau Richter vorschlägt und Daniela auch sagt: Vielleicht kannst Du Dich mit einer schriftlichen Ausarbeitung, oder sowas auch ein bisschen von nächster Woche ablenken? Vielleicht magst Du Dich aber auch mit einem passenden kleinen Abstecher zum Bewegungsapparat im Lehrbuch schonmal vorbereiten, oder so? Auch wenn das nicht gerade auf Deinem Lernplan steht, ich finde, alles ist erlaubt, was Dir jetzt Spass macht und Dich wieder ins Thema "für-den-HP-lernen" reinbringt!
Auf jeden Fall wünsch ich Dir den zündenden Funken und viel Spass wieder beim lernen... schön, jetzt hier auch wieder öfter von Dir zu lesen!!!
Liebe Grüsse, Kathinka
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)